1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maik, 5. März 2008.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Ich komme auch nicht so schnell aus meinem Vertrag.:mad:
     
  2. Teddyl

    Teddyl Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Gekündigt habe ich schon. Leider läuft der noch bis 08.09.
     
  3. bullit242

    bullit242 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Ich habe auch schon gekündigt,läuft auch leider bis zu 09.
    Nie wieder Premiere und erst recht nicht mehr mit solchen knebelverträgen.Ich hatte Premiere vertraut was Motorsport angeht
    Interessant wird es wie es dann aussieht wieviel Kunden sie dadurch verlieren im nächsten Jahr,den ich glaube jetzt werden viele Premiere Kunden wach und fühlen sich verarscht bei den mehrfach wiederholung bei spielfilmen die Monate im Programm laufen oder die wegreduzierung von Motorsport die immer kleiner ausfallen,es sind kaum noch Highlights beim Premiere zu sehen.
    Ich bin nicht mehr bereit soviel Geld hinterherzuschmeisen für nichts.
    Nächstes Jahr wird devenitiv Premiere auf dem Müll geschmissen.
     
  4. Teddyl

    Teddyl Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000
  5. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Am schlimmsten finde ich den Spruch: Deutschlands schönstes Fernsehen.
    Ist doch wohl wie ein Schlag ins Gesicht. Was ist an Premiere denn noch schön und exclusiv? Vielleicht die exclusive Kürzung von Inhalten und dem exclusiven verar_schen der Abonenten.
     
  6. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Wenn im April die Preise erhöht werden, dann gibt es doch bestimmt ein Sonderkündigungsrecht für Personen, die unzufrieden sind, oder?!
     
  7. Teddyl

    Teddyl Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Glaube ich nicht. Bei Bestandskunden kann der Preis erst angeglichen werden wenn sich das Abo automatisch zu den neuen Konditionen verlängert. Also bleibt dir nur die Möglichkeit ein normalen kündigung. Die muss aber 6 Wochen vor Ablauf deines jetzigen Abos bei Premiere eingehen.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Mal sehen wie lange Premiere Sport und Fußball Plus noch eigenständig sind. Irgendwie sehe ich darin nicht mehr viel Sinn wenn das Sportpaket weiter so abbaut. Ich denke ja sowieso das in Zukunft nur noch Premiere Sport inkl. Fuußball ohne Bundesliga und dann noch ein Paket gibt was jetzt hatl Entertainment/Blockster ist. Beide kosten einzeln 30 Euro und zusammen 35 so ähnlich wie es bei Sky der Fall ist.
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    schon witzig das dago, der sich ja dagegen wehrt hier als "premiere" an sich behandelt zu werden, unnötigerweise mal wieder unzufriedene kunden auch noch verarscht.....
    dago, wenn du als einzelperson wahrgenommen werden willst dann sollteste das endlich mal unterlassen.....denn selbst der dir wohlgesonnenste denkt sich irgendwann mal: der will das so....
     
  10. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Hoffentlich werden möglichst viele Abonennten ihr Abo aus ökomischen Gründen wegoptimieren. Vielleicht lernt der Sauhaufen dann, dass sie mal lieber neben der Buli auch auf andere Sportarten hätten setzen sollen. So langsam reichts !!!
    Eines kann ich ganz sicher sagen: Meine 5er- Kombi + Buli lässt sich ökonomisch nicht mehr darstellen. Daher werde ich leider im nächsten Jahr ein Großteil der Pakete wegoptimieren müssen.
    Der einzige Grund, dass ich nach momentanem Stand das Sportpaket weiter behalten würde ist die Formel 1. Aber wenn die Hirnakrobaten auch da weiterhin auf vielfachen Kundenwunsch optimieren werden, sind sie mich bald los.