1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maik, 5. März 2008.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    liest mal die sportbild,dann wisst ihr was premiere von uns will.nur geld! nichts anderes mehr.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Ja, das ist klar! Vorher hatte Motors.TV die Rechte (man erinnere sich an die geniale 52 Stunden Live-Übertragung letztes Jahr :love: )

    Wenn wir über Premiere - dem besten Sportfernsehen der Welt - reden, unterhalten wir uns ja natürlich nur über die Zweitverwertungsrechte.

    Die Frage ist also, wie Premiere dieses Jahr gedenkt seine Zweitverwertungsrechte zu präsentieren :p

    Wer von der geneigten Leserschaft dieses Forums ökonomisch denken kann, wird sich die Antwort allerdings wohl selbst beantworten können :winken:
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Ja das war wirklich Genial der sender lief bei mir fast Durchgängig.
    Bei EuroSport werden wir das sicher nicht geboten bekommen.
    Von Premiere ganz zu schweigen, wenn Sie denn LeMans Übertragen werden Sie sicherlich nur 7 Stunden Live zeigen.:D
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Tja, ein zufriedener Kunde zählt wohl bei Deutschlands schönstem Fernsehen wohl nicht mehr.

    Stattdessen versucht man wohl gerade progressiv die Schmerzgrenzen der Abonnenten auszuloten. Kürzungen wo das Auge hinblickt, sei es Golf, int. Fussball, BBL, NASCAR, FIA GT, Formel 1Vorberichte, .... NHL, MLB, NFL hat man ja schon in der ersten Schmerzgrenz-Auslot Aktion rausgeworfen.

    Wahrscheinlich möchte sich Premiere in Zukunft nur noch auf Bundesliga Abonnenten konzentrieren. Ich frage mich dann nur wie lange noch meine Abos für Premiere Sport, Fussball und Thema sich noch für mich ökonomisch darstellen lassen. Ich hoffe Premiere hat Verständniss dafür das ich mich von diesen Paketen mittelfristig bereinigen werde.
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    In letzter Zeit stelle ich fest das du immer öfters meine Gedanken lesen kannst.:winken:
    Ich würde am liebsten auch nur noch auf 2 setzen. Blockbuster und Entertainment. Denn seit der miesen Bildqualität bei den beiden Premiere HD Sendern kann ich darauf auch verzichten.
     
  6. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Es ist schlichtweg zum kot_zen!
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Tja so wie ich das sehe fliegt Premiere Sport schonmal ab 01.06. aus meinem Portfolio. Eigentlich wollte ich ja die 7er Kombi buchen .... das ist aber in ganz weiter Ferne. Ob ich die 5er Kombi überhaupt noch will steht in den Sternen! Tja der Börnie ist eben mein grosses Vorbild ....
     
  8. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    FIA GT kann ich noch verschmerzen aber nicht NASCAR Sprint Cup
     
  9. Gartendeko

    Gartendeko Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Hi, gibt es nicht so was wie die VERDi für Motorsport Fans :D
    Würde dann mal mein Sport-Abo mit einer "Zahlungsrückhaltung" bestreiken!

    Hm, könnte man nicht einen Verein gründen!?
    Motorsport Sender #1 Geschädigte e.V.

    Mit den Spenden Geldern unterstützten wie dann den Programmfutzi bei
    P-MotorSport :winken:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Gründen wir die WAML (Wahl Alternative Motorsport Live) :D