1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ffn digital auf 19,2° E

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Smurfy, 19. Dezember 2006.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: ffn digital auf 19,2° E

    @Company:

    Schau mal bei WRN Deutsch nach... ;)
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ffn digital auf 19,2° E

    So is es! :(
    Kenn den auch noch aus den 80ern als der damals gestartet war.
    Da liefen die Moderatoren sogar im Sommer noch an den Stränden an der Nordsee mitm Mikro herum und haben die Touristen interviewt und so. :D
     
  3. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ffn digital auf 19,2° E

    Ohh, bitte nicht Radio HH. :eek: Im Auto reicht es schon und meist nur für ein Song, dann kommt wieder Müll und Gelaber, Gelaber, Ge...Gewinnspiele und die Forest Dump-Stimme bei Ansagen kann ich wirklich nicht mehr hören...

    Zu FFN. In den 90er lief immer die Fahrgemeinschaft. Morgens zur Arbeit immer super. :winken:
    Ende 80er Sonntag Abends lief ab 21:00 New Wave oder Underground, weiß nicht mehr wie die Sendung hieß. Einfach nur klasse...
     
  4. trashmark

    trashmark Guest

    AW: ffn digital auf 19,2° E

    Das war damals die Sendung "Grenzwellen". Etwas vergleichbares läuft heute jeweils Sonntagabends auf Einslive. Das ganze heisst dort "Raum und Zeit" und ist meiner Meinung nach eines der letzten Radioperlen.
    Schade das FFN zum Dudelfunk verkommen ist.
     
  5. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ffn digital auf 19,2° E

    Jep. Leider. Und damals immer schön mit meinem Double-Tape mitgeschnitten... :D
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ffn digital auf 19,2° E

    was soll denn der blöde spruch ?

    daß das programm von FFN früher besser war, wird dir jeder bestätigen können.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ffn digital auf 19,2° E

    ja, so siehts leider aus. deswegen höre ich auch kein radio mehr. alle ehemals guten sender kann man nicht mehr einschalten, da schreckliches mainstream-programm.

    FFN weg, ANTENNE NIEDERSACHSEN weg...sendet RADIO21 eigentlich immernoch das selbe oder sind die auch schon weg ? ich hatte schon länger kein radio mehr an. :rolleyes:
     
  8. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ffn digital auf 19,2° E

    Ja! Mit dem lesbischen "Frauen-Kochstudio"? Nichts gegen Lesben, aber ich habe mich weggeschmissen, als die Ansage kam... :D :D
     
  9. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ffn digital auf 19,2° E

    es lohnt zz wirklich der ARDs radio alles anderen kann man echt vergessen! ich höre am meistens NDR2
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ffn digital auf 19,2° E

    Der Hörfunktransponder ist wirklich eine Wohltat, aber auch unter den Privatsendern gibts tolles wie Rockantenne, Truck Radio oder Comedy 24. Dann greife ich noch gerne auf die Radios auf ASTRA 2 zurück. Meine Favs sind BBC 6 Music, RTE 2 FM, Planet Rock, Kerrang! und Classic Gold.