1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ffn comedy auf ASTRA gestartet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 29. Februar 2008.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    Auch bei meinem HD S2 von Technisat wierd der sender in der TV-Liste abgespeichert !
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    Habe es jetzt bei meiner Dreambox 7025 geprüft. Wird anstandslos als Radiosender erkannt.
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    Mein HD S2 hat ihn ganz normal als Radio eingelesen.
     
  4. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    Da kann ich dir voll zustimmen. Wo er Anfang der 90er gestartet ist hab ich Ihn dauernd gehört, heute nur noch Grottig! Schade eigentlich, war mal nen echt guter Sender:rolleyes:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    ja, die N-JOY-RADIO-CHARTS waren damals echt genial oder N-JOY-PARTY am wochenende...auch das restliche programm war damals noch hörbar. aber heute läuft nur noch sch...hip hop und sowas.
     
  6. Firefox79

    Firefox79 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Thoshiba 37Z3030DG
    Philips DSR 9005
    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    Habe den Suchlauf erneut gestartet und dann hat mein Philips ihn auch den Radiosendern zugeordnet. Allerdings ging das nur wenn ich die Senderpools überschrieben habe. :( Also darf ich mal wieder die Fav. Listen bearbeiten! *grr*
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    Inzwischen wierd der Sender auch bei mier in der Radioliste abgespeichert !
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    FFN ist meiner Meinung nach der beste Radio-Sender überhaupt :winken:
    Die digitale Kanäle hab ich allerdings erst weniger gehörrt, werde mir diese Woche aber mal Zeit dafür nehmen.

    Am geilsten sind momentan die "Oma fiel ins Klo"-Songs :cool::D
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    Jedem sein Geschmack - ffn (Funk für Niedersachsen so der insgeheime Name vieler) ist einer der Sender mit der nervigsten Jinglequote in der gesamten Radiolandschaft.
    Schön wäre ein ffn dance oder ffn trance. Aber das gehört eher ins Reich der Träume. Seitdem Frau Mühlemann auf ihren MTVivas den Danceanteil auf 0 heruntergeschraubt hat, haben leider sämtliche deutsche UKW Radiosender nachgezogen und sind zu AC-Radios mutiert. Sprich Einheits-Dudelfunk, so auswechselbar wie deren Radiojingle. Und dazu zählt insbesondere ffn.