1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ffn comedy auf ASTRA gestartet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 29. Februar 2008.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    Naja ist ja leider normal. Vor allem wenn man die dann mit Antenne vergleicht. Teilweise die gleichen Gewinnspiele oder Abwechselnd. Die Slogans sind auch immer ähnlich. Also man kann sagen das in Niedersachsen an sich nur die ÖR akzeptabel sind. Also hat man im Prinzip die Auswahl zwischen NDR2 NJoy und Bremen4. Wenn man Glück hat gibt es noch nen kleinen regionalen Sender. Aber das Problem gibt es ja nu im Auto.
     
  2. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    Ich habe ffn comedy heute eine ganze Weile laufen gehabt.
    Muss sagen die Musikauswahl ist gut. Ohne Werbung und Moderation.
    Die Comedyteile sind gemischt aus alten coolen Sachen, wie Verkehrsfunk mit Ecki Stieg und neuen aktuellen Sachen von Wischmeier und Co.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    Das waere was. Peppermint FM gefaellt mir uebrigens ganz gut. Ausserdem wuerde dann FFN FFH in der Anzahl der uebertragenen Programme ueberrunden.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    Leider konnte ich die wirklich guten Zeiten von ffn damals nicht miterleben. Habe aber schon viel gutes lesen können. Ich empfinde aber, im Vergleich zu den hier über UKW empfangbaren Hitradios RPR1 und Radio SALÜ, selbst das jetzige ffn als angenehm. Mit ffn Comedy und Peppermint FM leistet man meiner Meinung nach einen interessanten Beitrag zur deutschen Radiolandschaft.
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    Jop, find ich auch. Daumen hoch für ffn :D
     
  6. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    Comedy als Bereicherung? Ich bitte euch! Was fehlt ist gute Musik
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    Wems nicht gefällt kann ja was anderes hören. Ich find die Musikauswahl ist total okay.^^ und Frühstyxradio ist einfach Kult. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Februar 2008
  8. Firefox79

    Firefox79 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Thoshiba 37Z3030DG
    Philips DSR 9005
    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    Habe das selbe Problem auf meinem Philips DSR 9005. Jemand ne Idee, kann nämlich nichts hören!?
     
  9. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    In den SI-Daten sehe ich nichts, was zu einer Verwechslung mit einem TV-Kanal Anlass geben könnte. In der PMT steht als einziger Stream

    StreamType = 0x03 - MPEG Audio (ISO/IEC 11172)

    und im Service Descriptor der SDT

    ServiceType = 2 - Digital Radio Sound

    Das ist identisch mit anderen Radiosendern auf dem Transponder, z.B. ffn digital.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ffn comedy auf ASTRA gestartet

    das betrifft aber VIELE radiosender ! leider ! N-JOY war z.b. auch mal ein guter sender, den ich früher gerne gehört hab...heute für mich unhörbar !!!