1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FFH - ein Schrottsender!

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von SchwarzerLord, 24. August 2003.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    FFH => Ein Sender zum abgewöhnen! boah!

    Zum Glück empfängt man hier in Hessen auch noch andere Radiosender winken

    Gruß
    Angel
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... z.B. SWR3 breites_
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gott sei Dank wohne ich im SWR3 Land - Der beste Sender seit Erfindung des Radios!
     
  4. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da kann ich nur zustimmen, auch wenn ich nicht im SWR3-Land wohne, ist der Elch bei mir per Sat immer gegenwärtig. Leider muss ich im Auto drauf verzichten.
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann fährst du halt in der falschen Gegend rum! breites_
    Komm doch einfach mal in den Südwesten - so ab Köln/Bonner Raum bis an die Schweizer Grenze - dann elcht es auch im Auto! winken

    nicht schlecht! breites_
     
  6. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Glaub mir, das ich im Auto SWR3 höre sobald es geht. Da muss ich aber nicht nach Köln-Bonn. Da ich aus Thüringen komme, muss ich "nur" bis Giesen oder Würzburg. Das waren noch Zeiten, wo es in der Nacht SWF3-Lollipop auf allen Pop-Wellen der ARD gab. Da konnte ich auf HR3,B3und NDR2 SWF3 hören(gute alte Zeit).
    Aber zur Gegenwart und beim Thema bleiben:
    FFH konnte man noch nie hören (kenne ich seit Sendestart). FFN hingegen war Ende der 80er der beste Sender. Neue Formate, Kalkofe usw. Leider hat er sich in das einerlei aller Dudelwellen eingeklingt.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte meinen Tipp deshalb ja auch mit Smileys als ironische Bemerkung gekennzeichnet.

    Bisher ärgerte mich wirklich FFH nicht sauber im Auto reinzukriegen, bei den hier geposteten Kommentaren habe ich offensichtlich in letzter Zeit aber nicht viel verpasst und kann froh sein SWR3 zu empfangen. ha!
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hehe, der Elch kommt hier im Hessenland auf 92,8 MHz winken

    Gruß
    Angel
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die wagen sich sogar hin und wieder aufgrund ihres Erfolges mit Live-Veranstaltungen in "unser" Feindesgebiet.
    Ich war zwei Jahren mal auf der SWR3-Gagtory in Neu-Isenburg bei der Verleihung der "goldenen Wildwurst" breites_ breites_ breites_

    Gag
     
  10. anoukkasi

    anoukkasi Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo liebe radionation
    ich bin, wenn es ums radio hören geht komplett auf die nachbarn von den niederlanden gewechselt
    dort ist die radiolandschaft noch total in ordnung. mein absoluter favorit ist natürlich KINK FM !!! den sollten mal einige radiomacher hören. man kann auch mit dieser musikrichtung (alternative rockmusik) gutes programm machen und auch davon leben.
    also die radiolandschaft ist in old germany ein trauerspiel !! ich gehöre zu denen die FFN erlebt haben wo noch mit liebe und leidenschaft radio gemacht wurde.
    zu radio 21 kann ich leider nix sagen. obwohl der eine landesweite lizenz (niedersachesen) hat.
    ist schon komisch das man radio 21 im norden niedersachsens nicht empfangen kann.
    gruss anoukkasi