1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FFF - Fußball-Feed-Fred

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Robby-, 6. November 2004.

  1. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    Anzeige
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    JSC -Sports 1 auf Nile 12283 V 2123-650 SID:2701 FTA live:gleich 2.Halbzeit


    Gruss Fuddel
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    @Randfichte

    Wegen mir schon lange, aber nur hat mein Vater (Hauseigentümer) was gegen eine Satschüssel. (Dies würde sein Haus verschandeln sagt er)

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    Wow, das war nach all dem Frust mit verschlüsselten 2. Liga-Feeds echt mal ein schönes Vorweihnachtsgeschenk mit dem Live-Feed aus Athen :cool:

    Bei ner Konferenzschaltung ist es zwar generell schwierig, einen passenden Mittelweg zwischen beiden Spielen zu finden, aber trotzdem haben die nach dem entscheidenden 2:1 in Stuttgart zu wenig vom Aachen-Spiel gezeigt, find ich.

    Naja, in Oche ist jetzt so oder so der Teufel los...... die machen durch bis morgen früh. Den Feed aus der Stadt für die ARD hat keiner zufällig gesehen, oder?

    Und was auch nicht schlecht ist: Wir kriegen in unserm schönen Stadion jetzt min. noch ein weiteres Europacup-Spielchen zu sehen :D


    Gruß, der mit der box
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    woooow, aachen tatsächlich weiter, da gehe ich das risiko ein und bin etwas OT, aber dazu muss ich euch gratulieren, super leistung :winken:

    und wenn morgen nach dem GAK auch noch die wiener austria weiterkommt, kann weihnachten wirklich kommen :)

    ciao ciao
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    GLÜCKWUNSCH AN DIE ALEMANNIA ! Ihr habt die 2. Liga würdig vertreten !

    Heute: 8°W 11.649 H 6111 3/4 "FLAVIA 1E-A" UEFA-Cup Basel - Feyenoord FTA !
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    Hallenfußball - den Hessencup aus Frankfurt gibt es heute FTA auf 16°O 11.144 V 6111 3/4 für das DSF "SU News 2" ...
    (Die süßen Cheerleader der Frankfurt Galaxy sieht man im normalen DSF-Programm wegen Werbepausen wohl nicht so oft wie auf diesem Feed...) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2004
  7. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    Jawoll, endlich wieder Hallenfußball... hab diese Feeds echt vermißt. Oder lag's doch an den Cheerleadern :D
    Wie auch immer: Hat mich echt gewundert, daß die 60er doch noch gewinnen können.

    Mehr HaFu im DSF gibt's leider erst im nächsten Jahr - am 2.1. aus Bremerhaven. Könnte wohl wieder ne lange Anfahrt auf die Sunews-SNG aus München zukommen?!

    Dafür überträgt der MDR morgen (Samstag) traditionell den Super-Regio-Cup aus Riesa. Mal die Augen offen- und die Finger für's Feed suchen warmhalten ;)


    Gruß, der mit der box
     
  8. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    Da isser ja, der Hafu-Feed aus Riesa :winken:
    Astra 3A - 12579 H - 6111 - 3/4 - "DTAG D-10 OR D-169 GER"

    Kommende Turniere im MDR:
    So, 2.1.05 - Chemnitz-Cup
    Sa, 8.1.05 - Techem-Cup aus Halle (Saale)


    Gruß, der mit der box
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2004
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    Sauber !:winken:
    Und unser Erzrivale hat den Titel geholt... :(

    Das DSF wird wohl dann im neuen Jahr die SU News SNG wieder quer durch die Republik schicken... ;)
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    Doppelpass für's DSF gibt's zur Abwechslung mal auf Sesat 11.042 H 6111 3/4 unter der altbekannten Kennung "MTI - 6.1113" ...

    Klinsi's Buben mit ihrem Spiel in Südkorea kommen über W3A 11.085 H 13.333 7/8 "ASAN #1 Encoder" in 4:2:2 - der Waldemar Hartmann hat gerade arge Tonprobleme: "Ich hör nix !"
    Außerdem gibt's auf EW1 11.046 H 13.333 7/8 noch'n Feed von diesem Spiel "SCOPUS-NET-TECH" (auch 4:2:2)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2004