1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FFF - Fußball-Feed-Fred

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Robby-, 6. November 2004.

  1. Robby-

    Robby- Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |
    Anzeige
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    schätze mal so 80cm
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    Leider war das Signal recht schwach. Sogar mit 1-Meter-Schüssel (bei dunklen Wolken) gab es ab und zu Aussetzer. Das kann aber beim nächsten Spiel (OSNA ???) wieder ganz anders sein. 80 cm ist aber für W1 10°Ost die unterste Grenze !

    Lila-weiße Grüße zurück nach Osna und alles Gute für den weiteren Saisonverlauf ! Ich drücke euch die Daumen ! Ihr Osna-Fans seid einfach genial !
    Gruß auch an @Mortal, den anderen VfL-Fan hier im Forum !
    LILA IST GEIL !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2004
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    Um alle Feeds bzw. SCPC-Sigale empfangen zu können sind 1 m angesagt.
     
  4. peinz

    peinz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    Danke Euch allen für die Antworten!
    Also bin ich mit meinen 85cm am absoluten Limit, werde es aber trotzdem demnächst mal probieren. Wäre schon geil, ein Spiel der Regionalliga Nord zu ergattern. Braunschweig-Paderborn hätte ich z.B. sehr gerne live gesehen (wir hatten ja wegen des Wetters spielfrei).

    @Randfichte:
    Danke für die netten Wünsche! Euch alles Gute für den Klassenerhalt.
    Hoffe Euch in der nächsten Saison wieder an der Bremer Brücke begrüßen zu können....natürlich in der 2. Liga!

    Lila-Weiße-Grüße,
    Hauke
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    @peinz
    Danke auch für deine Wünsche !
    Wenn ich wieder ein Regionalliga-Feed entdecken sollte, wird es hier gepostet...
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    Heute aus der Regionalliga Süd:
    Eurobird 1 28.5°O 12.611 V 6111 3/4 "ISOC-8MBIT" Offenbach - Stuttgarter Kickers und 12.619 V 6111 3/4 "DSNG HOL 78" Augsburg - Hoffenheim
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    Auf Astra 3A 23.5°O gibt es heute live aus der Regionalliga Süd Regensburg gegen Wehen auf 12.578 H 6111 3/4 "DSNG HOL 78" !
     
  8. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    Ein wenig off-topic von der Liga her ;)
    @ Randfichte: Hast Du gestern die Feeds vom Livespiel FC-MSV gefunden? Hab erst nach Abpfiff gesucht... aber wegen des Spielverlaufs dann nicht mehr so richtig.

    Wo posten wir jetzt eigentlich unsere 2. Liga-Feeds hin ??
    Satbook fällt b.a.w. wohl erstmal aus :(


    Gruß, der mit der box
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    @d-m-d-b
    Ich habe gestern unseren Sieg gefeiert und leider keine Zeit für Feedhunting gehabt ! :)
    Wir posten einfach hier (bis wir gekickt werden)... ;)
    In Aue war wieder mal BT - muss EW1 oder EW2 gewesen sein...
     
  10. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    Jemand eine Idee auf welchem Satelliten möglicherweise heute abend das Spiel VfB Stuttgart gegen Dinamo Zagreb übertragen wird?

    Möchte gerne auch die 1. Halbzeit im Fernsehen verfolgen und nicht nur die 2. Halbzeit mit dieser beschissenen Konferenzschaltung von der ARD.

    Gruss

    Joachim Wahl