1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feuer gefällig!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von khm, 27. Mai 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Feuer gefällig!

    Man sollte nicht alles so eng sehen, obwohls schlimm ist:

    http://de.youtube.com/watch?v=7q3WHnMNmWc
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Feuer gefällig!

    Wie gesagt ich wüsste nicht warum ich mich wegen der 2. aussage entschuldigen müsste.

    Ist es verboten zu fragen was der KKK zuletzt schlimmes getan hat?
    Mal wieder die alte Laier.

    Ich bin hier definitiv nicht überall vertreten...

    Sollte man eigentlich auch erkennen.

    Es gibt 181.007 Threads insgesamt. Ich habe 18000 Posts.
    Rein physikalisch wäre es also NUR möglich das ich in 10 % der Thread vertreten bin... Und da ich nicht nur pro thread einen schreibe sind es nicht mal 10 %.

    Übrigens Rockabye schreibt pro Tag einen Beitrag MEHR als ich.
    Mit kimigino der mehr als 20 Beiträge pro Tag schreib brauche ich erst gar nicht anfangen...

    Ich bin sicherlich nicht 100 % angenehm. Aber ich bin sicherlich auch nicht zu 100 % das als was ihr mich hier hinstellen wollt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2008
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Feuer gefällig!



    bin ja auch Student :eek:
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Feuer gefällig!

    Na ja Du hast schon geschrieben das der Klan wohl nicht so wichtig ist da man ja in den letzten 2 Monaten nix darüber gehört hat. Von Adolf Hitler hat man auch schon seit über 60 Jahren nix neues mehr gehört, trotzdem ist er immer noch wichtig und den KKK gibt es ja noch.


    Ich empfehle Dir mal den Film "Die Jury" da wird das thematisiert zwar auf Hollywood Art aber egal, denn es wird ja auch Southpark empfohlen. ;)
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Feuer gefällig!

    Nur weil man nix darüber hört, heisst das noch lange nicht, das es deswegen weniger schlimm ist. Wenn die Neonazis vier Wochen in Berlin niemanden zusammengeschlagen haben, gibt es sie trotzdem noch... Also was soll denn das für ne Moral sein. Darf sie geben, solange sie friedlich sind.

    Den Klan gibts schon X Jahre, sie ziehen sogar mit ihren Plagen dorthin, damit die schon die entsprechende Gehirnwäsche kriegen. Bei denen kommt noch hinzu das sie feige sind, weil sie ihr Gesicht nicht zeigen.. und wie gesagt,
    auf der offiziellen HP www.kkk.com kann man sich ein Bild machen über diese menschenverachtende Vereinigung.

    Aber ich empfehle Roots auf Arte zu sehen, startet die Tage die Serie..

    Ich hab sie komplett, sowie die Next Generation, Malcolm X, und auch Fackeln im Sturm und Queen, die andere Seite der Familie von Alex Haley,
    ist alles auf DVD erschienen..;)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Feuer gefällig!

    Ändert aber nichts dadran das ich keinen grund sehe warum ich mich wegen meiner 2. aussage entschuldigen sollte.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Feuer gefällig!


    Dann sag das doch dem, der das gefordert hat (Gag), und nicht Major, lieber Basti, der kann doch auch nix dafür .... :D !
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Feuer gefällig!

    Klingt irgendwie nach nicht mehr lange zu leben.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest