1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feuer gefällig!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von khm, 27. Mai 2008.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Feuer gefällig!

Wie in dem Bild schon angedeutet, sind halt brennende Holzkreuze eines der Symbole der Vereinigung.

Das hier ist ein Zitat aus dem Wikipedia Eintrag zum KKK:
    In Verbindung mit dem Symbol ist ein Feuerzeug mit entsprechendem Aufdruck natürlich schon etwas besonderes. Die meisten Leute verbinden halt mit dem KKK brennende Kreuze, und jetzt weiß man sogar womit die stilecht angezündet werden.

Gruß
    emtewe

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Du erwartest Vernunft, wenn jemand mit solchen Sprüchen daherkommt?
    Alles, was Basti nicht weiß und wovon er noch nichts gehört hat, ist also per se unwichtig.

Was genau erwartest du? Wenn jemand wie du hier seit Monaten mit aus dem Netz zusammenkopierten "Besserwissen" nervt, der muss sich wirklich nicht wundern, wenn der eine oder andere verblüfft ist, dass du noch nie von der vermutlich wichtigsten Rassistenvereinigung neben den Nationalsozialisten gehört hast.
    Und wenn du dann noch mit den oben zitierten Sprüchen kommst, um das noch herunterzuspielen, dann brauchst du dich über den Spott auch nicht zu wundern.

Dass jemand mal etwas nicht weiß, ist keine Schande. Aber sich damit herausreden zu wollen, dass dies ja ohnehin unwichtig sei, ist in Anbetracht des Themas nicht nur peinlich, sondern eine Beleidigung aller Opfer dieser Vereinigung.

Sorry, aber die Aktion war von dir leider ein Eigentor.

3. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vielleicht ein Eigentor zum richtigen Zeitpunkt, um mal diese notorische Besserwisserei und Rechtfertigungen zur eigenen Meinung zu überdenken:eek:

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich bin ja wirklich froh, dass auf dem Feuerzeug keinen Hakenkreuz drauf ist! :eek::eek::rolleyes: Die Rassisten vom KKK sollte man schon kennen.
    So ein Feuerzeug würde ich mir niemals kaufen! :wüt:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja der Spruch von Sebastian0815 "der KKK sei ja nicht so wichtig" ist wirklich das ALLERLETZTE. :eek:

So siehts aus.

Aber leider fehlt ihm die menschliche Größe dies einzugestehen.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich empfehle in dem Zusammenhang übrigens die Southpark Episode "Chef goes Nanners" oder "Flaggenkrieg" das ist Episode 7 aus Staffel 4, die kann man sich hier ansehen. Da hat auch der KKK seine Auftritte. Sehr gute Folge übrigens, für Southparkfans ein Muss!

Gruß
    emtewe

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

@Gag Halfrunt Dann kann man es auch vernünftig sagen das es eine der größten klans etc. ist... Mal davon abgesehen das der "spot" auch schon VOR den von dir zitierten aussagen kam.
    Auch die kritik an der 2. aussage verstehe ich nicht. Es gibt nichts aktuelles wo der KKK als schlimm dargestellt wird. Kein aktueller anschlag nichts.
    Das meinte ich damit. Aber was solls.

Ihr tut immer so als wäre ich hier der einzige der auf seinen Standpunkt beharrt, der einzige der auf "Oberschlau" tut und der einzige der in jedem Thread seinen senf dazu gibt.
    Ich bin mir 100 % sicher das auch schon Rockabye deswegen schonmal kritisiert wurde. Deswegen verstehe ich nicht warum er sich hier nun als was besser darstellt. Oder mit unnötigen spitznamen ala "Sebastian0815" kommt.

Komisch ist auch das man sich hier IMMER mit denselben Verdächtigen "anlegt". Und das nicht nur ich sondern auch andere. Da kann sich nun jeder denken was er will.

Zu dem Thema sag ich jedenfalls nur noch eins: [​IMG]

@emtewe
    Danke. werde ich mir mal angucken.

Nehmt auch mal ein Beispiel an emtewe er versucht zumindest das nicht wissen zum wissen zu machen ;).

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also erstmal halte ich mich aus Threads mit Themen von denen ich gar keine Ahnung habe immer raus... könnte ja sonst peinlich werden... so wie hier. :D

Und ansonsten machst du den Fehler wie so viele hier und nimmst alles für voll was ich so von mir gebe... ich will doch meistens nur spielen. :eek:

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht einmal jetzt besitzt du das Rückgrat, dich für deine dummen (!) Äußerungen zu entschuldigen, sondern versuchst es wieder so hinzudrehen, dass du im Recht zu sein scheinst. Basti, das hat den Grad der Peinlichkeit längst überschritten.
    Niemand hat behauptet, dass du der einzige bist. Nur bist du jemand, der damit am stärksten auffällt, weil du zu nahezu jedem Thema deinen substanzlosen Senf dazu geben musst. Zur Erinnerung:
    Mit der Beitragszahl pro Tag bist du hier übrigens auf Platz 2 im Forum -- hinter Gorcon. Doch das auch nur deshalb, weil die Beiträge im Talk-Bereich nicht gezählt werden.

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

genau Rocky ist ein ganz lieber, er darf sich hier austoben damits im forum vom lostech sachlich bleibt *fg*

zum Thema nix aktuelles: http://www.stern.de/politik/panorama/:Ku-Klux-Klan-Mord--71-J%E4hriger/591134.html

noch aktueller über Obama: http://www.focus.de/panorama/report...d-nicht-lange-praesident-sein_aid_297020.html

ist zwar Stern und Focus aber das Interview gibt schon sehr viel Aufschluss über solche Deppen, erst die Afrikaner zum schufften rein holen und dann wieder raushauen wollen - AROGANZ pur

Google haut so viel Zeug raus.

und hier nochmal worauf der Threadstarter eingehen will

Selbst wer nur Digital-TV schaut sollte das hier kennen: http://www.imdb.com/title/tt0095647/

Wers jetzt noch nicht verstanden hat tut mir leid :D

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2008