1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feuer gefällig!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von khm, 27. Mai 2008.

  1. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Feuer gefällig!

    Je mehr du in diese Richtung schreibst, desto lächerlicher machst du dich. :D
    Sehr interessante denkweise: Ich habe noch nie was davon gehört, ergo kann das nichts Bedeutsames sein.
    Den KKK kennt man einfach (Stichwort: Allgemeinwissen). Teil der amerikanischen Geschichte.
    Google das doch mal... Schau bei YouTube nach (da gibt's massenweise Videos)... oder frag mal die Leute um dich herum, ob sie den KKK kennen...
    Spätestens dann solltest du merken, was du da grade für einen peinlichen Unsinn schreibst... :winken:

    PS: Den Wiki-Artikel gibt es in fast 50 (!) Sprachen. Scheint echt unbekannt zu sein, der KKK...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2008
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Feuer gefällig!

    Sowas steht in "uninteressanten" Geschichtsbüchern und gehört schlicht zum Allgemeinwissen.
    Dein Versuch, die Wichtigkeit derartigen Wissens herunterzuspielen, ist übrigens ein derber Schlag ins Gesicht aller Opfer des KKK.

    Peinlich, Basti, hochgradig peinlich -- und offenbart in alle Deutlichkeit deinen Narzissmus.
    Naja, jemand, der vorgibt, sonst alles auf der Welt zu wissen -- und zwar hauptsächlich besser --, der sollte sich bei einer derartigen Wissenslücke eher zurückhalten, statt hier trotzig herumzumaulen.

    Tja, manche Dinge kann man eben nicht mal eben schnell ergoogeln... ;)
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Feuer gefällig!

    Joa für Sebastian0815 wäre es wohl besser wenn er erstmal nix mehr sagt. :LOL: :p


    Aber ich finde es herrlich wie sich unser omnipräsenter allwissender Freund hier selbst entlarvt. :eek:



    Und nur mal so: Der KKK kommt doch auch immer wieder irgendwie in US-Filmen oder Serien vor und wenn es nur ne Veralberung ist.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2008
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Feuer gefällig!

    Geht das schon wieder los?
    Übrigens in meinen geschichtsbuch aus dem westermann Verlag gibt es keine einzige erwähnung des KKKs.
    Ich verstehe nicht was so schlimm dadran ist nach den KKK zu fragen? Nur weil man ihn nicht kennt? Ist man gleich "selbstverliebt" etc.?

    Aber was solls auf das Thema was IMMER dieselben User anbringen habe ich echt keinen Bock mehr. (Vor allem wenn einige user von denen nicht viel besser sind als ich mit den "arroganten meinungen vertreten". gell Rockabye?)

    *auskling*

    Zurück zum Thema.

    Kann mir jetzt endlich mal wer den sinn dieses Postings verraten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2008
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Feuer gefällig!


    Wenn du wüßtest was der KKK ist und was er so alles angerichtet hat und welchen Ruf er besitzt wüßtest du es. :winken:


    Aber ist ja nicht schlimm, man kann ja nicht alles wissen oder verstehen gell? :LOL:


    Hier sind wir übrigens wieder beim Thema omnipräsent: Welchen Sinn hat es in jedem Thread aufzutauchen und nach dessen Sinn zu fragen? Bist du die FOrenpolizei? :eek:
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Feuer gefällig!

    Dann schau dir mal dieses Bild an:
    [​IMG]
    wird der Zusammenhang langsam deutlicher?

    Gruß
    emtewe
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Feuer gefällig!


    Basti, du gibst zu jedem Thema in jedem Thread deinen Senf dazu und tust so als ob du immer alleine die richtige Meinung gepachtet hättest.

    Da ist es einfach witzig das du mal so etwas fundamentales wie den KKK nicht kennst.

    Aber hauptsache dann über diesen Thread motzen obwohl du keinen Plan hast worum es geht. :LOL: :p


    Wie heißt es so schön: Wer den Schaden hat muss für den Spott nicht zu sorgen. :winken:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Feuer gefällig!

    In jedem ganz sicher nicht.

    Nur in denen in dem ich meine meinung abgeben kann.

    Und hier ging es um ein Zippo. mit KKK aufdruck.
    1. nicht jeden.
    2. Bist DU da besser?
    Ich habe nur gesagt das zippos doch immer verkauft werden...
    Ist das verboten?

    Jetzt wo ich weiß was dieser klan genau macht ist der sinn vielleicht eher da. Aber immer noch nicht 100 % verständlich.

    Am anfang ging es um ein Zippo mit lebenslanger Garantie und KKK aufdruck.

    @emtewe
    Danke der einzige sinnvolle zu dem KKK Thema :love:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2008
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Feuer gefällig!

    Nun kommt mal alle runter. Unwissenheit muß man ja nun wirklich nicht noch noch lächerlich machen.

    @Sebastian, sag mal bist Du DF-Süchtig? Rund um die Uhr im Forum... Ist nicht gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2008
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Feuer gefällig!

    Bei jedem anderen wäre eine solche Wissenslücke sicherlich zu verzeihen gewesen.

    Aber wer sich hier auch noch rotzfrech hinstellt, und dies als "unwichtig" deklariert, nur um selbst besser dazustehen, ist schon mehr als dreist -- gerade bei einem derartigen Thema.