1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feuchtgebiete

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Eike, 25. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Feuchtgebiete

Wird in dem Film etwa auch gesprochen ?? :eek:
    Nix für mich.....

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Nur Fäkalsprache. ;)

3. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sagen wir einfach, ich hatte die Möglichkeit mir ein Bild zu machen.

Wem es gefällt, gut. Ist jedem seine persönliche Angelegenheit.

Aber wer versucht dieses Machwerk auf irgendein künstlerisches Podest zu heben, der kann sich mit Hape Kerkeling auch über den Wolf und das Lamm unterhalten. Die selbe Nummer.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mit anderen Worten: Nein! :eek:

5. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weil es eben nur Deinen Vorstellungen entspricht. Statt zu sagen, O.K. hab mich geirrt, dann doch lieber die Flucht nach vorn und weiter trollen. Aber lassen wir das. Das ist ein Thread um über den Film zu diskutieren und nicht um Mythbusters Eitelkeiten zu befriedigen. Ich habe mir von dem Film ein Bild gemacht. Ob jemand damit klarkommt, muss derjenige mit sich persönlich abmachen.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und selbst jetzt kommt nicht die klare Ansage ... sondern ein Geeiere ... oder mit anderen Worten: Deine Flucht nach vorn! Statt daß Du einfach schreibst, daß Du Dich etwas weit aus dem Fenster gelehnt hast, nein da wird 'sich ein Bild gemacht' ...

Wollen wir ein Quiz machen? Drei Fragen zum Film? Ich habe ihn gesehen ... wie wäre es? :)

7. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Geb ich Dir noch ein letztes Mal Futter? O.K. Du bekommst ein letztes Mal Futter:

Und was sagt uns das?

User Mythbuster nimmt für sich in Anspruch einen Meinung zu haben, ohne auch nur eine Funken Erfahrung in dem Bereich gesammelt zu haben, echauffiert sich aber über einen User der eine Meinung zu einem Film geäußert hat, den er angeblich selbst nicht gesehen hat. Oder anders ausgedrückt, er besitzt die Unverfrorenheit mit zweierlei Maß zu messen und wird obendrein noch pampig.

Wie nennt man soetwas? Doppelzüngigkeit. Schönen Abend noch. Was zum Nachdenken hast Du ja jetzt. ;) Ich bin raus hier. Warum habe ich ja schon bemerkt.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ach Gottchen, es gibt einen kleinen Unterschied zu dem Thema, aus dem Du mein Zitat gekürzt genommen hast und einer Filmkritik.

Aber gut, statt einfach zuzugeben, daß Deine 'Filmkritik' ein Griff ins Klo war, werden da wilde Brücken gebaut, um sich irgendwie zu rechtfertigen!

Hm, aber gut, Du hast Dir ja wenigstens 'ein Bild' gemacht ... vermutlich am Kino ein Plakat gesehen ... :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2013
  9. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Muss man unbedingt ins Kino gehen um mitreden zu können? Ich denke in den Medien wurde genug darüber berichtet um sich ein Bild machen zu können. Ich war auch nicht drin und werde bestimmt kein Geld für diesen Käse ausgeben. Einfach kein Interesse dran jemanden anzuschauen, der sich 90 Minuten lang den ***** kratzt oder erzählt wie sehr doch die Mumu stinkt.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sehe schon, der Film wurde nicht gesehen.... Weder von Franz Jäger oder gar MajorDutch. Ich habe Verständnis dafür wenn gewisse Filme nicht interessieren, aber man muß dann auch keinen Kommentar abgeben wenn man etwas nicht kennt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.