1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fette Quoten für RTL-"Superstars" lassen Katarina Witts Diät-Finale keine Chance

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2009.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fette Quoten für RTL-"Superstars" lassen Katarina Witts Diät-Finale keine Chance

Von ARD und ZDF aber sicherlich auch nicht, für mich bildet man sich immer noch in der Schule und/oder im Betrieb. :rolleyes:

2. Kimi

Kimi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fette Quoten für RTL-"Superstars" lassen Katarina Witts Diät-Finale keine Chance

Und falls man Bildungsfernsehen möchte, findet man auf BR-alpha, Phoenix, 3sat, arte und anderen Sendern mehr als genug Material. Ich nehm pro Woche sicher eine Hand voll Dokumentationen auf und wenn Abends mal nichts Gescheites läuft, dann hab ich genügend interessante Beiträge auf Lager. Gerade letztens eine Dokumentation über die Auslöschung des Templer-Ordens im 13. Jhd mit ganz neuen Erkenntnissen aus den geheimen Archiven des Vatikans.

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Das mag ja interessant sein für den einen oder anderen aber was bringt einem das im Berufsleben und würde man damit bei Pisa bessere Ergebnisse haben?

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Klar hab ich das gesehen. Hey, zu der Zeit hat man bei uns RTL als einzigen Privaten über die Antenne einigermaßen reinbekommen, das war neu. Kabel gabs bei uns erst 3 Jahre später, somit war das neben den ÖR mal was völlig anderes. :D

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2009