1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fette Quoten für RTL-"Superstars" lassen Katarina Witts Diät-Finale keine Chance

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2009.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fette Quoten für RTL-"Superstars" lassen Katarina Witts Diät-Finale keine Chance

    Nee, das wirklich schlimme daran ist, dass die Leute, die sich da gerade dran ergötzen, unter der Woche rumschreien wegen Mobbing u.ä. - wenn sich die "Opferrolle" dann dreht.
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ja aber wo ist da der Unterhaltungswert?

    es waren viele arbeitslose darunter diesmal. ob die auf ruhm aus sind oder einfach mal diese chance nicht ungenutzt lassen wollten, kann ich nicht beurteilen.

    und neue talente in der musikbranche, die fallen nicht vom himmel, die muss man suchen.

    ruhm erlangt man beim casting keinesfalls, eher scharfe, ungeschminkte wahrheit.
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Klar muss man Talente suchen...


    jedoch nicht beim öffentlichen Casting inclusive runterputzen durch
    Herrn Bohlen.

    Das DSDS keine wirklichen Talente hervorbringt sieht man ja
    alleine schon am "Durchhaltevermögen" der Sieger.

    Wenn die Leute sich nach 3 Monaten noch an den Gewinner
    erinnern ist das schon viel.

    Da ist man (Talent vorrausgesetzt) besser beraten seine
    Demo Tapes an die Verlage zu schicken oder bei
    Youtube einzustellen.

    Wie man sich freiwillig dieser einzigen Demütigung bei DSDS
    aussetzen kann werde ich nie verstehen können.
     
  4. r123

    r123 Guest

    AW: Ja aber wo ist da der Unterhaltungswert?

    Das zeigt, dass Du Dir das selbst ansiehst. Sowas ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich sehe mir keine der genannten 4 Sendungen an und bin damit auch glücklich. Jedoch kann ich mich daher auch nicht über die besagten Sendungen aufregen, da ich sie nunmal einfach nie gesehen habe. Du hingegen siehst Dir offenbar (da Du anderenfalls schließlich gar nicht die oben zitierte Aussage hättest tätigen können) Deutschland sucht den Superstar an, um Dich anschließend darüber aufzuregen. Ein Tipp: Sieh Dir nächstes Mal einfach was anderes an oder lies ein Buch oder gehe aus der Whg. und unternehme etwas.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fette Quoten für RTL-"Superstars" lassen Katarina Witts Diät-Finale keine Chance

    Das übliche halt.

    Kennt Ihr noch Tuttie Fruttie? Im Büro hatten wir seinerzeit festgestellt, dass diese Show schon vom Grunde auf verderbt war und Menschen unseres Standes sowas natürlich nicht schauen. Nachdem sich dann alle gegenseitig versichert hatten, diese Sendung nicht zu schauen, konnte man die Gründe des Nichtschauens ja auch an praktischen Beispielen untermauern. Alleine schon die Anmoderation und die Kandidaten erst ... wie peinlich ... und dann läßt der Idiot auch noch die Blonde blank ziehen, obwohl die Brünette doch viel .... :winken:

    ... man muß aus einem gewissem Stand herraus natürlich mal überprüfen, was die Kasten unter einem so schauen ... das ist ja mal klar ... :LOL:

    Schlimm war damals auch das verderbte Big Brother. Politiker aller Parteien wollten die Sendung ja verbieten und da hat das im Büro natürlich keiner geschaut... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Fette Quoten für RTL-"Superstars" lassen Katarina Witts Diät-Finale keine Chance

    Chin chin....ich nehm die Erdbeere. :D
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Niveaulos geht die Welt zu Grunde!

    ... diese 20 Millionen Menschen haben nunmal einen anderen Anspruch an das TV-Programm als du und ich finde es arm, dass du das offensichtlich nicht akzeptieren kannst.
    Diese 20 Millionen Menschen haben diese Sendung freiwillig und ohne jeglichen Zwang gesehen. Außerdem ist es mit Sicherheit nicht so, dass alle 20 Millionen Menschen nur die 4 genannten TV-Sender zur Auswahl hatten ...
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fette Quoten für RTL-"Superstars" lassen Katarina Witts Diät-Finale keine Chance

    :winken:

    Jeder hat es gesehen :D

    Nicht ohne Grund gab es Tutti Frutti ja sogar mal in 3D :LOL: Erinnert Ihr Euch noch an den großen Feldversuch? Da hatten sich diverse Sender zusammengerottet und eine 3D Woche durchgezogen. Nicht mit den altertümlichen Rot/Grün-Brillen sondern mit Polidingsbums-Brillen, die je Auge bestimmte Effekte rausfilterten - Prof.Dr. Lesch kann das besser erklären! Die Brillen gab es gratis im Zeitschriftenhandel. Der Trick lag daran, dass das gefilmte Objekt rotieren mußte bzw. die Kamera immer um das Objekt rotieren mußte ...

    So hat Tutti Frutti einen wertvollen Beitrag zur 3D-Forschung geleistet! Oder glaubt hier irgendwer ernsthaft, dass sich die Leute wegen irgendwelcher Kreidefelsen die Brille abgeholt haben? :LOL:
     
  9. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fette Quoten für RTL-"Superstars" lassen Katarina Witts Diät-Finale keine Chance

    Die Brille hab ich heute noch irgendwo... Und ja - ich habs damals auch ab und zu gesehen, ich gebs zu... Vor allem in 3D wars doch sehr ansehnlich :D, der Rest der Sendung nun ja, war doch eh egal, oder ;)?

    Zum Thema: ich hab tatsächlich das Finale von "The biggest loser" geschaut - allein weil mich interessierte, was die Kandidaten geschafft haben. Die ganzen Sendungen davor hab ich nicht gesehen - das Ergebnis zählt ;)... Aber man muss schon sagen - der Gewinner nahm von 191kg auf 85 kg ab. Das ist schon ne Leistung - jetzt ist er übrigens selbständiger Ernährungsberater, wie er noch geschickt anmerken konnte. Über mangelnde Kundschaft dürfte er sich im Moment wohl keine Sorgen machen :D...
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fette Quoten für RTL-"Superstars" lassen Katarina Witts Diät-Finale keine Chance

    Ich denke, es klingt vielleicht überheblich, aber im Kern ist das schon richtig. Es ist nunmal ein Armutszeugnis, dass das TV mit so einem geitigen ********* so viele Leute vor die Glotze zieht. Ich will auch nicht immer Fernsehen, bei dem man sich konzentrieren muss, um nichts wichtiges zu verpassen, aber so viel geballte flache Unterhaltung ist schon ein Grund von "armes Deutschland" zu sprechen. Denn die Leute, die solche Aussagen kritisieren sind nach meiner Erfahrung die gleichen, die auch immer auf den "Pisa" Zug aufspringen, wenn uns mal wieder vorgeführt wird, wie verdummt wir mittlerweile sind. Aber wo soll die Bildung denn herkommen, von "DSDS" oder "Dschungelcamp" ganz sicher nicht. Wie gesagt, ich will auch mal berieselt werden, aber so wie oft Menschen und Werte durch den ***** gezogen werden, lehne ich das entschieden ab.