1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fette Menschen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 27. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Anzeige
    AW: Fette Menschen

Es gibt Menschen die Beleidigend sind , weil sie zu Hause nichts zu sagen haben . Die haben nun mal kein Hirn und kein Geist , weil in einer Erbse geht nicht viel rein . ;):D

2. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Poppstar - MS30

Was bist du denn für einer , so ein Mist zu schreiben . Kennst du überhaupt die Berliner . Ich komme mit den bestens aus und das war schon immer so , schreib nicht so eine sch.eiße hier . :mad:

3. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Poppstar - MS30

Du bist aber ganz schön gestört . Gott sei Dank sind nicht alle Wessis solche Idioten wie Du . Bist was ganz besonderes . :LOL:

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Wwnn ich mir das so angucke.

Lieber fett, fauler hartz4 empfänger mit dicken vorgetäuschten krankheiten, berliner und hertha fan.
    Als ein kabelanschluss, der anscheinend keibe erziehung genossen hat und somit jeglicher respekt vor anderen menschen fehlt?

5. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kann ein Mod hier mal dicht machen? Damit wenigstens etwas ganz dicht ist?:winken:

6. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Poppstar - MS30

Bist du was besseres weil du aus den Westen kommst oder was . Einbildung ist auch eine Bildung , aber bei dir fehlt die . Kannst nur alle Menschen beleidigen , weil du mit dir selber nicht klar kommst . :D

7. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Was bist Du für ein krankes Hirn ! Denkst Du Wir Ossis haben uns das ausgesucht wo wir geboren wurden !
    Ich habe wahrscheinlich mehr in meinem Leben gearbeitet t als Du wahrscheinlich jemals arbeiten wirst . Meine Stern werden jeden Monat vom Lohn entrichtet .
    Denkst Du das die Ossis den Staat nicht unterstützen ? Denkst Du das hier im Osten nur faule fette Hartz4 Empfänger leben ? Du brauchst wirklich mal professionelle Hilfe . Solche Leute wie tun mir auf eine Art leid .
    Und nun zu der Stadt aus dem nur ***** kommt . Uns Berliner hat niemand gefragt ob wir hier den Regierungssitz haben wollen . Ich denke mal die Mehrheit der Berliner wünscht sich das die Regierung im verschlafenen Bonn geblieben wäre . Und der Großteil der Politik wird von Westpolitikern gemacht .
    Die schlechte Politik wird nicht erst seid dem Mauerfall gemacht .

8. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Weiss jetzt garnicht was du von mir willst.
    Aber langsam geht es mir auch auf den sack,
    Hab Verwandte doe in deiner nähe wohnen.
    01920 Steina. Ich fahre da sogar ab und an hin.
    Jeder erzählt mir das er da weg will .
    lol

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2012
  9. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Nö das hat ganz einfach was mit Geschmack zu tun. Man sollte sich schon entsprechend seines Körpers kleiden. Und es ist hgalt so das "fette" Menschen nun einmal nicht in ein M oder S Oberteil passen sondern eine Nummer görßer nehmen sollten.

Jop genau ich belüge mich selber, deswegen habe ich recht offen über meine Erfahrungen gesprochen :eek: Anscheinend scheinst du hier gerade deprimiert zu sein weil du dich gerade hier selber belügst und angesprochen fühlst.... Entschuldigen das ich DICH angegriffen habe^^ ;)

Und ja ich fühle mich wohl weil ich NICHT "fett" bin..... Ein "fetter" Mensch kann sich nicht wohlfühlen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2012
  10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Geile Aussagen :D Hat sich das lesen hier doch gelohnt.

Der TE hat für jemanden, der nichtmal in der Lage ist, sich gescheit zu artikulieren und oder auch nur einen einzigen Satz ohne Fehler zu schreiben aber schon ein bemerkenswertes Selbstbewusstsein :eek:

Dann neme ich hier noch mit, dass de gute Hockenheim gleich merere Frauem hat, wie er in seinem Plural zum ausdruck bringt. :eek::D Bigamist möchte ich fast erschrocken ausrufen...

Zusammengefasst:
    Dieser Thread an sich ist für die Tonne. Er taugt nur für Streit oder dumme Witzchen. Beides haben wir schon hinter uns.

Sofern sich die Mods ( Achtung, jetzt kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ) auch nur halbweg glaubhaft halten wollen mit vergangenen Sperren, kommen diese über eine Sanktionierung des TE hier nicht herum. Ist ja vogelwild, was der hier abzieht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.