1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fette Menschen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 27. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    AW: Fette Menschen

    Wenn sich dicke Leute auch entsprechend kleiden würden, so würde man auch nicht drauf achten. Allerdings wenn man am See oder in der Stadt mal schaut laufen gerade junge dicke Frauen mit hautengen Klamotten rum. Das sieht (sorry) aus wie eine Presswurst und die ziehen die Blicke automatisch an und machen sich damit lächerlich.

    Klar können auch dicke Menschen auf die Straße gehen. Aber mir kann kein dicker Mensch erzählen das er mit seiner Figur zufrieden ist! Derjenige lügt sich selbst an! Ich persönlich habe vor 10 Jahren 30kg abgenommen und habe festgestellt was es für eine tolle Lebensqualität ist dünn zu sein! Und ja der TE hat grundsätzlich Recht. Die Gesellschaft wird immer dicker was in der Tat zum Problem werden kann....

    Und der Standardsatz von dicken Menschen: Ich esse nicht viel, liegt am Stoffwechsel, usw. Das sind diejenige, wenn sie unter Leuten sind, sich nen Salat bestellen um zu zeigen wie super sie sich ernähren und sobald sie alleine zu Hause sind die Chipstüten usw. rausholen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2012
  2. steffka

    steffka Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    AW: Fette Menschen

     
  3. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    AW: Fette Menschen

    Nahrung ist rund um die Uhr verfügbar und da liegt die Ursache , geregelte Essenzeiten kennen doch die wenigsten noch und sind leider manchmal auch nicht realisierbar . Die vielen kleinen Happen zwischendurch zeigen dann nach einer Weile ihre große Wirkung .
     
  4. steffka

    steffka Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    AW: Fette Menschen


    Genau! Immer Ausreden.. und dann sauer werden wenn jemad das Thema "Dicke Menschen" anschneiden. Am Besten sich weiter selbst belügen und belügen und belügen......... und dann hoffendlich zum Spiegel gehen sich eine reinhauen und sagen: Ich will nicht mehr unglücklich sein!
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Fette Menschen

    Das war bei mir der ausschlaggebende Punkt. Wo ich mit meinen 1,76m auf die 100kg ging. Ich habe mich gefragt will ich das ernsthaft? Fühlst du dich wohl? NEIN! Und da habe ich wirklich die Notbremse gezogen! Dick sein hat nix mit guter Lebensqualität zu tun. Jetzt bin ich auf 65kg und fühle mich seit mehr als 10 Jahren pudelwohl! Es gehört aber weiterhin disziplin dazu. Essen ohne Ende kann ich weiterhin nicht. Sobald ich merke es geht wieder nach oben mit dem Gewicht denke ich an die "alte Zeit" und weiß direkt das halt ein paar Tage noch mehr auf das Essen zu achten ist. Man darf das ganze nur weiterhin nicht schleifen lassen sonst ist man schnell wieder da wo man früher war.

    Lieber verzichte auf das ein oder andere Häppchen/Snack/Essen anstatt wieder fett zu sein.

    Und du hast recht. Sobald dicke Menschen wie hier sowas lesen fühlen sie sich angegriffen. Ach ja die können ja nix dafür.... Die haben alle eine Stoffwechselkrankheit :eek: Es gibt natürlich Menschen die wirklich krankhaft dick sind. Aber die kann man sich an einer Hand abzählen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2012
  6. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    175
    AW: Fette Menschen

    ... sind auch nur menschen ^^
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.114
    AW: Fette Menschen

    Ich habe mal innerhalb von 6 Monaten 55kg und nach insgesamt 10 Monaten gut 78kg abgenommen. Von 140kg auf 62kg, kurz auf 59kg:)
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Fette Menschen

    durch solche Aktionen dürfte sich deine Lebenszeit dramatisch verkürzen!
     
  9. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.114
    AW: Fette Menschen

    Eher nicht.Hat sich eher verlängert. Hatte einen Infarkt gehabt und keine andere Chance gehabt.
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Fette Menschen

    das ist dann was anderes. Aber zur Nachahmung - zum Abnehmen - definitiv nicht empfehlenswert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen