1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fette Explosion bei Bayer Dormagen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fallobst, 18. Dezember 2016.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Ich denke, Alle machen mal Fehler. Auch ich. Ob man da gleich ein Idiot ist? Das meinte ich sicherlich nicht.

    Mit Idioten meinte ich diejenigen welche absichtlich und in vollen Bewusstsein das Leben oder die Gesundheit anderer Menschen riskieren. Und die gibt es unter Autofahrern, genauso unter Radfahrern.
     
    Wolfman563 und AlBarto gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Man spricht von einen Schaden in zweistelliger Millionenhöhe.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du solltest schon meine Antwort auf das von mir zitierte beziehen. ;)
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Gorcon gefällt das.
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das war darauf bezogen. :) Insofern schon richtig. Theoretisch ist jeder ein Idiot. Deshalb stimmt meine Aussage schon. ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Meine Antwort aber nicht. ;) Sowas nennt man aus dem Kontext reißen. ;)
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das ist fast richtig, es betrifft alle, ausser mir natürlich. Falls du in Zukunft also noch einmal erwähnst dass eigentlich alle Idioten sind, würde es dir etwas ausmachen hinzuzufügen "ausser emtewe"?
    Danke im Voraus :winken:
     
    AlBarto gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Fühlst Du Dich da nicht als Außenseiter? :LOL:
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wieso? Fähst mit Inlinern durch die Gegend? Noch schlimmer. :D


    Naja, je nachdem wie man das sehen will.


    Ich bin der Meinung, dass wir aufhören sollten Chemische Experimente zu gestalten. Habe aber keinen Gegenvorschlag, wie wir unser Leben sonst besser machen könnten. Am besten wir katapultieren uns selber wieder in die Steinzeit. Dann kann man die Erde wenigstens nicht so verschlimmern. :cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2018
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das bin ich als einziger Nicht-Idiot auf dieser Welt doch gewohnt...;)