1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fette Explosion bei Bayer Dormagen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fallobst, 18. Dezember 2016.

  1. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    1.330
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    echt krass vor ungefähr zwei Minuten ist bei. Bayer Dormagen eine riesengroße fette Explosion gewesen.Wahrscheinlich einer der beiden großen Kessel explodiert,der ganze Himmel war orange gewesen.Schon einmal gewesen am Silvester 88/89
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Google finde momentan noch keine Infos dazu, nur das es offenbar am Freitag in Dormagen im Cineplex Dorma-Center gebrannt hat.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Einen Unglücksfall als "fette Explosion" zu bezeichnen, empfinde ich als ziemlich grenzwertig.
    Vielleicht gibts ja auch noch echt krass viele Tote, Alder?
     
    Monte, KL1900 und Redheat21 gefällt das.
  4. otto67

    otto67 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1.597
    Punkte für Erfolge:
    143
    Kann auch einfach ne Berstscheibe hochgegangen sein. Dann wird das austretende Material kontrolliert abgefackelt.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    9.635
    Zustimmungen:
    13.866
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    LG 65SM82007LA (65") 4K / UHD HDR NanoCell Smart TV
    Philipps 58PUS7304
    Sky Q
    Fire TV 4K
  6. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    1.330
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das gibt's doch gar nicht,schon wieder eine Explosion bei Bayer.Um 1:43 Uhr.Mal gucken ob die das wieder vertuschen tun wie beim letzten mal.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.459
    Zustimmungen:
    16.769
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da wurde nichts vertuscht! War doch in den Nachrichten.
     
  8. otto67

    otto67 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1.597
    Punkte für Erfolge:
    143
    und es war mal wieder Ineos.
     
  9. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    1.330
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und jetzt sind Große Feuer Flammen in den Himmel,Ojemine das sieht gar nicht gut aus.Solche flammen seh ich jetzt zum ersten Mal bei denen.Riesenflammem ragen gen Himmel,ich hoffe es hat niemand schaden angenommen
     
  10. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    3.195
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also bei der BASF in Ludwigshafen sind höhere Flammen jetzt nichts außergewöhnliches.