1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fettblocker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 18. Januar 2006.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fettblocker

     
  2. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Fettblocker

    Es gibt nur eins, was davon mit Sicherheit leichter/dünner wird ... dein Geldbeutel ... [​IMG]
     
  3. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    AW: Fettblocker

    Männlich, 27, 1,75, heute gewogen knapp 62kg, fallende Tendenz. Habe nun seit mehr als 4 Monaten meine normale T-Form wieder - einfach perfekt - kann stolz darauf sein, ist wieder so wie damals vor der Krise. Musste knapp 4 Jahre auf dieses freie und leichte Lebensgefühl verzichten. Hatte grössere psych. Probleme und hatte mich nicht mehr im Griff! Diese Probleme habe ich jetzt einigermassen überwunden. Aber noch nicht vollständig. Mache aber Fortschritte. :winken:

    P.S.: Habe festgestellt, dass die körperl. Leistungsfähigkeit extrem stark zunimmt, wenn man schlank ist und wenig isst. Man ist schnell und agil. Jedenfalls geht es mir so. Ich fühle mich jetzt sehr wohl. Davor war das ein ekelhaftes und wiederliches Lebensgefühl. Bin kein Typ, der von Natur aus dick ist, habe auch keine dicken Eltern. Das passiert nur wenn mich etwas völlig aus dem Orbit schleudert, dann besteht Gefahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2006
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fettblocker

    wenn du dich persönlich nicht wohl gefühlt hast...okay, dann freut es mich für dich...ansonsten würde ich mich über deinen post wahrscheinlich aufregen.