1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fettblocker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 18. Januar 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Fettblocker

    Tja, dann gehts jetzt wohl bergab. :) mein herzlichstes Beileid
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fettblocker

    @Gag, Danke....

    @Lechuk, das sag ich Dir...
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fettblocker

    waaaaaaas? am Tag 12 Kg Unterschiede?
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Fettblocker

    nicht 12 ;)
    1 - 2
    Mal war er aufem Klo, mal halt nicht :D
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Fettblocker

    Trennkost. Mittags Fleisch (besser Fisch oder Geflügel, nicht paniert oder fritiert, ich breite fast alles in Mikrowellengrill zu, alles ohne extra Fett; aus Bratwürsten, Leberkäse & Co. läuft dabei das Fett ordentlich raus, das spart Kalorien) und Gemüse, abends Kohlenhydrate - Kartoffeln, Reis, Nudeln.

    Viel Fisch und Meeresfrüchte (wenig Fett, dafür Eiweiß und Proteine).

    Zu Spaghetti oder Reis eignen gut sich Spinat (kein Rahmspinat) oder selbst gemachte Tomatensoße (passierte Tomaten, selbst nach Gusto würzen).

    Selbstgemachter Quark: Magerquark, Joghurt pur (z.B. je ein 1 kg pro Tag), Mineralwasser mit Kohlensäure (macht den Magerquark cremig), gefrorene Früchte (ohne Zucker), dazu Haferflocken, versch. Sorten Kleie, Haselnüsse, gehackte Mandeln, Rosinen, Sesam (je nach Laune). Über den ganzen Tag verteilt "auslöffeln". Macht satt, "belastet nicht", wenig(er) Kalorien, räumt den Darm aus.

    Nicht auf Werbung wie "fettfreie Katjes" (Problem ist der Zucker, nicht das Fett) oder "Quark/Joghurt Nur 0.1% Fett" hereinfallen. Dann ist umso mehr Zucker drin. Auf die Kohlenhydrate achten: wenn z.B. 18g / 100g = ca. 16% Zucker.

    Halbfettbutter (40% Fett) statt Margarine (80% Fett).

    Kein Hungern, der Körper denkt "oh, schlechte Zeiten" und speichert fleißig Fett für "noch schlechtere Zeiten".

    Viel Trinken (Wasser, Grüner und Früchtetees).


    @Venom_INC: Zuckerfrei = Süßstoff. "Diätprodukte". Führt zu mehr Appetit. Deswegen werden viele Amis noch fetter. Finger weg von Diätgetränken, man trinkt meist mehr.


    @Eike: Happy Birthday!!! :winken:
     
  6. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fettblocker

    Natürlich hilft es nicht! Wie denn auch, wenn dahinter nur "Geldmacherei" steckt.

    Um abzunehmen, muss man keinen reich machen. Man will sich doch selber reich machen, also bitte einfach nur etwas "Wille" und "Selbstdisziplin". Wurde ja auch schon erwähnt. Obwohl es mir grade jetzt bei dem Wetter auch oft schwer fällt, rauszugehen zum joggen. Aber heute war es mal wieder soweit.:D
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fettblocker

    hab ich auch gesehn. aber mich kotzt sowas an. die dünne war nicht schlank, sondern dürr, ein regelrechtes skelett (bestimmt falsch geschrieben, aber ******* drauf) und die, die angeblich ein figurproblem haben sollte, hatte garkeins. die war normalgewichtig. die andere war einfach nur total dünn. wenn ich nur an diese dünnen arme denke, schaudert es mich...nein, es wiedert mich an ! :mad:

    wie krank ist unsere gesellschaft eigentlich ? wieso werden normalgewichtige menschen als dick bezeichnet ? dadurch werden sie (vor allem frauen) in die magersucht getrieben.

    zum glück ist an meiner freundin was zum anfassen und kuscheln dran.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fettblocker

    Bei dem Geschäft um Schönheitsideal, Diäten & Co. geht es seit mehr als 30 Jahren um Milliarden.

    Hier wird die übertriebene Eitelkeit mancher Frauen gnadenlos ausgenutzt.
    Welche Frau will nicht gerne aussehen wie manches Titlbild-Model. Das da aber knallharte Arbeit und Diziplin dahinter steckt, um über Jahre so auszusehen wird den Frauen nicht gesagt.
    Ausserdem haben Models auch den ganzen Tag Zeit sich um ihren Körper - ihr Arbeitskapital - zu kümmern.
    Glaub mal nicht, das eine Hausfrau mit Ehemann+2 Kinder, für solch einen Körperkult Zeit und Geld hat.

    Mein Geschmack sind "Hungerhaken" auch nicht.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fettblocker

    Sollte doch nur zeigen, wie die sich Kalorien "im Detail" verstecken.
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Wäre schlimm, wenn es nicht für jeden Topf irgendwo das passende Deckelchen gäbe.

    Gag
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fettblocker

    Tendenziell kann man schon beobachten das das Problem der Fettleibigkeit teils stark zunimmt. Verlockungen, Bequemlichkeit und Frust (Arbeitslosigkeit) begünstigen eben ungesunde Lebensweise.

    Auf der anderen Seite scheint es auch immer mehr "eitle" Menschen zu geben, und einem Schönheitsideal hecheln nicht nur einige Frauen hinterher. Männer sind da genauso anfällig.