1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fettblocker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 18. Januar 2006.

1. Venom_INC

Venom_INC Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    Anzeige
    AW: Fettblocker

Also ich würde dir raten, absolut diszipliniert zu sein: Keine Mahlzeit nach 18 Uhr, kein Bier oder son Zeug, keine 3 Mahlzeiten am Tag. Eine Mahlzeit am Tag reicht völlig! Man muss auch die Einstellung mitbringen, sonst klappt gar nichts.

Zum stillen des Hungers würde ich übrigens zuckerfreie Lutschbonbons empfehlen. Übrigens gewöhnt man sich irgendwann daran, fast gar nichts mehr zu essen. Ich habe das auch so gemacht und wiege jetzt konstant 63kg von damals unverschämten 74kg ist nichts mehr übrig! Das habe ich übrigens in einem Monat geschafft.

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2006
  2. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab zum Glück solche probleme nicht. Ich wieg seit wenigstens 20 Jahren immer 60kg sicher im lauf des tages mal 1 2 kg mehr oder weniger. Das einzige was hilft ist meiner Ansicht nach die Ernährung umstellen und das dauerhaft. FDH oder irgendwelche Pillen schaden mehr als sie kurzfristig nützen. Langfristig erzielt keines dieser Mittelchen ein Wirkung. Wobei man mit den Pillen schon froh sein kann wenn sie nur nicht wirken. Da gibts auch welche die extrem schädlich sind, bis hin zu todesfällen. Da gabs auch mal so schlankheitspillen die nur ein Schwamm waren. Der ist im Magen aufgegangen und hat dadurch verhindert dass mehr gegessen wurde. Wenn ich mich recht dran erinnere gabs da auch diverse Darmprobleme damit.

3. Venom_INC

Venom_INC Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay

Ich hatte auch seel. psychologische Probleme - der Grund, dass ich mein Normalgewicht mal ne Zeit lang verloren habe. Man wiegt automatisch mehr, wenn man solche Probleme hat. Daher ist es auch so wichtig, dass dieser Wunsch auch oder gerade im Kopf stattfindet! :winken:

Man kann eben nicht einfach so hingehen und mal kurz abnehmen - man muss es wirklich wollen! Das ist eigentlich das wichtigste!

4. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Oh, ein Hausfrauenthema :

" Wie bekomm ich nach den Feiertagen die angesetzten Pfunde wieder weg ? " :D

Ausgewogene Ernährung + regelmäßige sportliche Betätung sind mein Rezept.
    Und täglich genug Flüssigkeit ... NEIN ... kein Hefe-Weizen ! ;)
    2-3 Liter Fruchtsaft-Schorle sollten es schon sein.
    Ab und zu mach ich auch 1x/Woche einen Wasser-Tag, das spült durch.

Von der "chemischen Keule" halt ich gar nix, wegen den Nebenwirkungen.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na, wie Alt und Groß bist Du denn? Welches Geschlecht?

Ich bin 40 (heute geworden;) ) männlich, und 1,84 groß. Da fühle ich mich mit 77 kg sehr wohl.

6. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@ Eike

Herzlichen Glückwunsch ... Willkommen im Club !!! :winken:

7. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

[​IMG] Happy Birthday! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Oh, Danke Danke!

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Oh, herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

10. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry aber genau das ist das schlechteste was man wärend einer Diät machen kann !!

Richtig ist:

Fünf bis sechs kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt so dass der Blutzuckerspiegel immer auf (fast) geichem Niveau bleibt.

Wenn man es dann noch ganz genau machen möchte,kann man sich den Energiebedarf für sich ausrechnen.

Prima Link dazu :

http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/info/interaktives/energiebed.htm