1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fettblocker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 18. Januar 2006.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fettblocker

    Ich hab ja nicht von einer Diat gesprochen, sondern einfach mal darauf achten was man so am Tag in sich rein stopft.

    Die abendliche Chipstuete muss nicht sein, hier und da ein Schokoriegel auch nicht usw. Ich kenn da jemanden, der wirft soviel Zucker in seinen Espresso, da der in der Regel ~ 300 Kal. pro Tasse hat. Davon trinkt der dann einige am Tag. Wuerde der den mal weg lassen, haette der mehr als 1000 Kal. am Tag weniger. Der wird naemlich seit Monaten auch immer dicker.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fettblocker

    Nee, das meinte ich ja auch nicht, sondern zielte mehr auf "FdH" und sowas ab.

    Im Fernsehen hatten sie die Tage mal zwei Mädels gezeigt, was sie den Tag über so in sich hineinstopfen. Gegessen haben sie in etwa gleich viel. Aber es kam auf das was an. Da waren dann bei jeder Mahlzeit ein gutes Stück Differnenz drin.
    Die eine hat z.B. sich das Nachmittagstief mit einem Schokopudding versüßt, die andere griff zu einer Tüte Dörrpflaumen. Am Abend hat die eine eine vegetarische Pizza genommen, die andere eine klassische mit Salami, usw. Und im Kino hatte die erste Popcorn, die zweite Nachos.

    http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/galileo/themenarchiv/20781/
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Fettblocker

    Laß Margarine weg und esse Butter, backe mit Butter und lasse Kartoffeln weitesgehend weg. Sowas und ähnliches hilft. Ach ja, nimm richtige Sahne und nicht dieses pflanzliche Kunstprodukt.

    Ich habe im Kino garnichts, warum muß man eigentlich ins dunkle gehen und dann irgendwelchen Müll in sich hineinstopfen?


    Zu Kindern wird schon gesagt, schau auf den Teller und nicht in den Fernseher. Wenn er denn zu Essenzeit an sein muß. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2006
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fettblocker

    Bitte nicht das Thema ansprechen, da kann ich an die Decke gehen, wenn da jeman 90 Minuten lang in der Popcorntuete umwurschtelt...
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fettblocker

    Ich kenne Leute die Weightwatchers machen und das sehr erfoglreich (ist nichts anderes wie Fettarm essen und bestimmte Kalorien/Punkte zählen) und was man fast am meisten essen kann sind Salzkartoffeln. Da gibt es für die erste Kartoffel 2 Punkte und danach kannst du soviel essen wie du willst.
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fettblocker

    Kenne auch 2 Personen die bei den WW sind. Nehmen recht gut ab, zaehlen einfach nur ihre Punkte und fertig. Essen darfste alles, sollst halt nur nicht ueber die Maximalpunkte kommen.
     
  7. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Fettblocker

    Formoline112 hilft
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fettblocker

    Formoline112 160 Tabletten 75 € :rolleyes:

    Zum Abnehmen zwei mal täglich jeweils ein bis zwei Tabletten L112 zu fettreichen Mahlzeiten.
    Zum Gewicht halten ein bis zwei Mal täglich jeweils 1 Tablette, Eine halbe Stunde vor oder zu Beginn einer fettreichen Nahrung (Festtagsessen, Desserts, Schlemmereien) mit einem großen Glas Wasser einnehmen.

    Also eigentlich 4 Stück am Tag, also 1,87 € Kosten pro Tag, dann lieber weniger essen, wenns überhaupt hilft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2006
  9. Roquet

    Roquet Guest

  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fettblocker

    Soll schließlich auch dem Hersteller Biomedica helfen ;)