1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festtags Menü

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thom82, 25. Dezember 2017.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Wieso armselig? Das ist doch Jeden seine Sache, was er zu den Festtagen isst. Muss man es immer übertreiben mit der Völlerei?

Und Stremellachs ist doch was Feines.
    Bei uns gab es Gestern Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen, wie jedes Jahr, seit ich denken kann. Und heute Mittag den Rest Salat mit Rehmedaillons.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das war jetzt auch kein Angriff gegen Martyn, aber Tiefkhühlpizza geht an Weihnachten imho gar nicht! Das ist tatsächlich das andere Extrem im Vergleich zur "Völlerei"... :confused:

3. Wuslon

Wuslon Guest

Hey, die hatte ich auch schon mal.
    Ganz neu bei REWE und oberlecker!

Martyn gefällt das.
  4. Rohrer

Rohrer Guest

Habe ich auch nicht so aufgefasst. Aber warum nicht, wenn er Hunger oder Appetit darauf hatte. Jeder wie er möchte. ;)

5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Naja, ich hab bis 13:30 geschlafen und hatte dementsprechend wenig Hunger. Zumal es dann ja morgen eh ins Restaurant geht.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Am 24ten nur Butterbrötchen und Kakao, als Mittag, und abends Kartoffelsalat, Bockwurst und Malzbier
    Ist so üblich.

Am ersten Feiertag.
    Keine Ente, ne Ente, rohe Klöße Rotkraut.
    Gans ist zu viel fett, für alle sinnvoll, die auf Gänsefett stehen.

Manche essen gerne Karpfen, wer auf erdigen Fisch steht.

7. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Bei der gans die ich gegessen habe war nicht zu viel Fett. Man kann Glück oder pech damit haben