1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenwechsel

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von rallebum, 29. Februar 2008.

  1. rallebum

    rallebum Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Festplattenwechsel

    Moin.
    Habs versucht, aber ist genau das gleiche Problem geblieben. Tja, ich glaub die Platte ist einfach irgendwie Schrott. Hat ja anscheinend sonst niemand das Problem
     
  2. rallebum

    rallebum Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Festplattenwechsel

    Hallo!
    Hab es jetzt mal mit einer Seagate versucht. Ergebnis ist genau das gleiche. Wird erkannt , nimmt angeblich auch auf, aber beim Abspielen bleibt das Bild Schwarz. Ich gebs auf . Hab kein Bock mehr. Vielleicht ist die Platte auch zu gross? hab irgendwo gelesen das grössere Platten Probleme machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
  3. sperling

    sperling Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Festplattenwechsel

    Versuch doch mal die Platte von Hand über das sog. versteckte Menue zu formatieren:
    "Im Premiere Menue 5 System mit OK bestätigen, dann im System an der Fernbedienung rot,grün,gelb,blau,gelb,grün,rot drücken - Verstecktes Menue - 3 Festplatten Reset!"
     
  4. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Festplattenwechsel

    Unbezahlbar wohl eher nicht - hddunlock.com - die Platte ist dort als entsperrbar gelistet --------------- Virtual Card for unlocking any drive up to 500 Gb. Your purchase is covered by our 30-day money back guarantee. By making the purchase, you agree to our Terms of Service. Virtual Card Code will be emailed to you immediately after purchase. Price — $29.95 Man kann mit Paypal bezahlen. Die unlock Probleme haben übrigens auch XBox-user, die kein masterpass gesetzt haben vor Einbau...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
  5. rallebum

    rallebum Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Festplattenwechsel

    Über das versteckte Menü geht es auch nicht. Kann man mir das Englische mal Übersetzten, so sinngemäß?
    Masterpasswort hab ich natürlich nicht gemacht. Es wurde im Forum so beschrieben, das man das nicht machen muss, nur wenn man die Platte evtl weiterverwenden will. Ich hab auch die möglichkeiten dafür nicht. Ich hab nur ein Laptop, und man sagte mir das es dann nur schwerlich geht. Aber ich könnte mal einen Aufruf starten. Wem könnte ich die Platten zum entsperren und neues Masterkennwort setzen denn mal schicken? Natürlich mit Entschädigung. Sendet mir mal ne Mail, wenn jemand das machen würde. Vielleicht gibt es ja jemanden in der Nähe Bremens, der die möglichkeiten hätte. Wäre toll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2008