1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenwechsel UFD 580

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von rtausn, 3. Juni 2007.

  1. rtausn

    rtausn Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich alle Tips aus diesem Forum ausprobiert habe um meinen 580 er wieder einwandfrei zum laufen zu bringen, glaube ich jetzt das doch die Festplatte defekt ist. Leider ist die Garantie abgelaufen und ich wollte die Platte selber tauschen.
    Kann ich jede Festplatte nehmen, und kann mir jemand eine genaue Beschreibung geben wie ich die Platte wechseln kann so das sie auch vom Reciver erkannt wird.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen