1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenumbau 400GB im Humax IPDR 9800 SAT

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Trexis5, 8. Februar 2007.

  1. pepicu

    pepicu Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Festplattenumbau 400GB im Humax IPDR 9800 SAT

    Hallo, sehe, dass die letzten Einträge vom Frühjahr sind, und dass der Umbau der Festplatte seit einer neuen Firmware nicht mehr geht. Ist dem so?
    Danke!
     
  2. Trexis5

    Trexis5 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Festplattenumbau 400GB im Humax IPDR 9800 SAT

    Ja das stimmt.
    Meine 400er liegt nun auch in der ecke rum.
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festplattenumbau 400GB im Humax IPDR 9800 SAT

    Nein, davon weiss ich nichts. Von welcher Firmware sprechen wir? Bitte genaue Bezeichung...
     
  4. mischmi

    mischmi Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplattenumbau 400GB im Humax IPDR 9800 SAT

    Ich habe das gleiche Problem mit meinem iPDR 9800. Die Firmware ist 1.00.30 (glaub' ich...)
     
  5. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festplattenumbau 400GB im Humax IPDR 9800 SAT

    Sorry falls schon beantwortet:
    Kann mir jemand einen Festpalttentyp für ne 400er oder 500er nennen die im 9700S läuft.
    Danke Gerry:winken:
     
  6. Rellat

    Rellat Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Festplattenumbau 400GB im Humax IPDR 9800 SAT

    Hallo

    Ich habe letzte Woche diese Festplatte in meinen 9700C ohne Probleme eingebaut. Ich habe sie bei Amazon für 50€ gekauft funktioniert bestens.

    Samsung T133 400GB ATA6 400 GB
     
  7. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festplattenumbau 400GB im Humax IPDR 9800 SAT


    ..und wie schauts mit dem 9700 S(!) aus ???:confused:
     
  8. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Festplattenumbau 400GB im Humax IPDR 9800 SAT

    So, der Festplatteneinbau in meinen 9800c hat problemlos geklappt, allerdings scheinen die Aufnahmen alle nicht abspielbar zu sein, die ich auf die neue Platte getätigt habe. Sobald ich eine Aufnahme starte, wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich dann vorspulen will oder auf Pause drücke, wird zwar der Fortschrittsbalken angezeigt, aber die Filme scheinen nicht zu laufen.
    Woran kann das liegen?
    Ich glaube, ich baue die alte Platte wieder ein.
     
  10. mischmi

    mischmi Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplattenumbau 400GB im Humax IPDR 9800 SAT

    ... und timeshift geht auch nicht?
    Das ist genau das gleiche, was BoxIt, dorfproll und ich auch hatten. Scheinbar kennt niemand hier im Forum die Ursache, geschweige denn eine Lösung ...
    Ich hab' jetzt wieder meine alte (kleine) Platte eingebaut.