1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattentausch beim UFC-861

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von jochenf, 24. September 2009.

  1. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich will an meinem UFC-861 (fast gleich mit UFS-821/822) die Platte gegen eine leise und wenig Wärme entwickelnde 2,5" Platte tauschen. Was ist dabei (softwaremässig) zu beachten?

    Die Platte soll ja wohl nach dem Einbau automatisch partitioniert und formatiert werden. Muss ich vorher irgendwelche Dateien sichern und anschliessend zurück kopieren?

    Bei der SAT-Version soll es eine Datei defaultchannel.txt geben, die soll wohl nötig sein damit er nach einem Werksreset die Satelliten wieder findet. Auf meinem Kabelreceiver gibt es die Datei nicht.

    Wo speichert der UFC-861 die Senderliste? Ist die auf der Platte oder legt er die im Flash-RAM ab? Muss ich die vorher irgendwie sichern?

    Muss ich nach dem Einbau einen Werksreset mit Neuinstallation machen?
     

Diese Seite empfehlen