1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenrekorder für Premiereaufnahmen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von eric-theking, 2. Dezember 2007.

  1. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe hier im Forum einiges gelesen. Aber nichts passendes auf meine Antwort gefunden.
    Zu meiner Frage:
    Ich habe Kabel: Ish Kunde
    Habe Premiere Abo mit einem Technisat Receiver.
    Möchte gerne zu Weihnachten einen Festplattenrekorder geschenkt bekommen.
    Welcher ist empfehlenswert? Möchte gerne Premiere Sendungen aufnehmen wenn ich nicht da bin. Zeitversetztes Fernsehen (Time Shift).

    Wie funktioniert das ganze? Normalerweise muss man immer den 4stelligen Code eingeben für Jugendschutz. Wie kann man sowas umgehen? Mit welchem Receiver?
    Bald gibt es bei Aldi auch einen Festplattenrecorder. Kann man damit auch Premiere aufnehmen (Code irgendwo hinterlegen).
    Über Antworten wäre ich euch sehr dankbar.
    VG
    Thomas
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Festplattenrekorder für Premiereaufnahmen

    Den kann man nur am Receiver selbst hinterlegen.
    Besser wäre es aber gleich einen HDD Receiver zu kaufen dann hast Du solche Probleme nicht mehr.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen