1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenrecorder

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von MartinF, 19. März 2002.

  1. MartinF

    MartinF Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Lübeck
    Anzeige
    Wer hat eigene Erfahrungen mit Festplattenrecordern gemacht? Vielen Dank im voraus für kritische Beiträge.
     
  2. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bayreuth / Franken
    Ich besitzte den Topfield 4000 PVR und bin damit sehr zufrieden.
    Bis auf einen Bug (der bald gefixt wird) ist das Gerät super.
    Für weitere Infos schau einfach mal auf www.topfield.de (und dann ins Forum, kannst du Fragen stellen wenn du Fragen hast *g*)
    Oder hier in diesem Board im Topfield-Forum.
     
  3. Grans

    Grans Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Duisburg
    Hallo!

    Ich habe den Zehnder DX 5020 CV mit 20 GB Festplatte. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
    Keine Sync.probleme, keine Bildstörungen, keine Abstürze. Timeshift funktioniert tadellos. Die Bedienung ist eigentlich auch ganz gut gelungen. Erfahrungen mit den CI-Schächten habe ich nicht, da ich nur FreeTV schaue. PayTV ist eigentlich mit diesem Gerät auch nicht mehr nötig. Zumindest braucht man keine Werbung mehr zu sehen [​IMG]

    Mfg
    grans
     

Diese Seite empfehlen