1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenrecorder mit Fernseher und Humax anschließen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von moby, 13. März 2009.

  1. moby

    moby Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin am verzweifeln.

    Habe Panasonic DMR-EH65 als Fesplattenrecorder, Humax NA-Fox C Receiver von Kabel Deutschland und Sony 40KDL4500 als Fernseher.

    Wie müssen die Anschlüsse von Scart und Antenne geschaltet werden und was ist an den Geräten bei Ein- und Ausgang einzustellen?
    Ich komme einfach nicht weiter, habe es einmal fast geschafft und dann kam kein EPG mehr auf den Festplattenrecorder. Nun habe ich alles wieder abgeklemmt und weiß nicht mehr wie ich was wohin machen soll. Vor lauter Betriebsanleitungen blicke ich nicht mehr durch.

    Ich hoffe auf Hilfe, Danke
     

Diese Seite empfehlen