1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenrecorder mit Analog-Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von dasding, 2. März 2006.

  1. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Festplattenrecorder mit Analog-Sat-Receiver

    @dasding

    Die Suche nach den alten Mikrofichen hat einige Zeit beansprucht. Dabei ist im Lager noch ein zu deinem Spectra passender originalverpackter Videotextdecoder entdeckt worden. Vom Volumen her ein echter Bärentöter!

    Wie du sicherlich weißt, sind NordMende, SABA und Telefunken schon lange als eigenständige Unternehmen vom Markt verschwunden und inzwischen ist selbst die Konzernmutter Thomson am Ende. Die Umrüstung deines Spectra erfordert einen Umbausatz, der leider nicht mehr zu besorgen ist und auch angesichts des Gerätealters unrentabel gewesen wäre. Trotzdem habe ich noch den Inhaber der vor zwei Jahren aufgegebenen Stuttgarter Werksvertretung kontaktiert, ob er noch helfen kann. Leider muss ich dir mitteilen, dass auch auf dieser Schiene nichts mehr möglich ist.
     
  2. dasding

    dasding Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Festplattenrecorder mit Analog-Sat-Receiver

    Naja egal. Lohnt wohl wirklich nicht mehr für dieses alte Gerät. Großes Dankeschön bezügl. deinen Nachforschungen!