1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenrecorder läuft nicht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Speedoguard, 17. Januar 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.166
    Zustimmungen:
    27.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Festplattenrecorder läuft nicht

    Nein, nur bei Twinreceivern. Es gibt aber auch single HDD Receiver.
    Dann brauchst Du auch zwei Anschlüsse wenn Du den anderen Receiver mitnutzen willst.
     
  2. Speedoguard

    Speedoguard Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Festplattenrecorder läuft nicht

    Habe mich jetzt entschieden. Werde bei made in germany bleiben und nen Twin von Technisat nehmen.
    An meiner Anlage geht nur ein Antennenkabel weg. Kann man so einen verteiler nehmen um beide Twins zu bediehnen oder müssen vom LNB zwei Abgänge kommen???
    Problematisch ist das nicht, erstmal will ich das Teil so nutzen und im Frühjahr könnte ich wenns nicht anders geht ne neue Schüssel anbauen.

    Danke Dir nochmal für deine Hilfe
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.166
    Zustimmungen:
    27.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Festplattenrecorder läuft nicht

    Ein Verteiler nutzt Dir nichts wenn Du von zwei verschiedenen Transpondern schauen willst, deswegen ja zwei Antennenleitungen (um mit jedem Empfangsteil alle Polarisationsebenen nutzen zu können).
    Die Schüssel braucht ja auch nicht gewechselt zu werden, nur das LNB.
     
  4. Speedoguard

    Speedoguard Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Festplattenrecorder läuft nicht

    Danke Dir. Naja ne grössere Schüssel wird da wohl auch nicht so verkehr sein ;)
    Probiere es aber erstmal mit nen anderen LNB. Weist du obs für die Multytenne eines mit 2 Anschlüsse gibt?
    Wollte grad auf Technisat mal schauen aber die Homepage geht bei mir nicht.