1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenrecorder gesucht, der folgendes kann...

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Bassking, 27. Januar 2008.

  1. Bassking

    Bassking Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Festplattenrecorder gesucht, der folgendes kann...

    Hm, Pioneer is ja arg teuer, aber Sony geht schon. Blöde Frage, aber es weiß nicht zufällig jemand ob der LG RH 277 sowas auch kann?
    Ein (leider nicht mehr kaufbarer) Sharp von nem Arbeitskollegen konnte das auch schon.
     
  2. Bassking

    Bassking Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplattenrecorder gesucht, der folgendes kann...

    So, Sony is gekauft, und funktioniert alles, vielen lieben Dank für eure hilfe.