1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenrecorder, aber welcher?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von laurian, 28. September 2004.

  1. laurian

    laurian Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich möchte mir einen Festplattenrecorder zulegen. Derzeitig favorisiere ich die Lösung der FAST AG aus München.

    Allerdings würde ich gerne einen WLAN Anschluss im Recorder haben, um eventuell DVDs brennen zu können, ohne dass ich immer ein Kabel verlegen muss. Ich möchte allerdings auch nicht unbedingt einen DVD Brenner im Recorder, da ich mir sicher bin dass ich nur sehr selten was auf DVD brennen werde.

    Wer hat eine Lösung? Welcher ist der derzeitig beste Recorder incl. Festplatte.

    Gruß,
    Christian
     

Diese Seite empfehlen