1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Fujijama, 22. September 2003.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Also wenn der bei Pause nicht sofort anhält ist das ein Bug. Wenn du dagegen eine Aufnahme startest dauerts bei jedem anderen HD-Receiver auch ein paar Sekunden bis das Bild erscheint. Wahrscheinlich braucht der Rechner erstmal die Zeit damit er von getrennten Plätzen lesen und schreiben kann. Weil das was vom Tuner kommt wird zumindest bei Hyundai direkt auf die Platte geschrieben und das Bild was man dann aufm Fernseher sieht ist das was aufgenommen wurde. Möglicherweise ist das bei anderen Receivern genauso. Und die Meinungen über den (Blöd) Mediamarkt kannst du hier ja oft genug lesen. Ich würde da lieber entweder bei Aldi,Lidl kaufen oder gleich zu jemandem gehen der sich auskennt.
    Oder halt per preissuchmaschine weil um 299€ kriegst du auch den Hyundai830HCI mit 120G Platte und das ist ein bekanntes und relativ zuverlässiges Teil. Sicher hat der auch etliche bugs. Die sind in der Regel eher lästig aber beeinträchtigen dei Funktion nicht. Übrigens für ca 30€ weniger gibts den 730H120 ohne CI.

    Gruss uli