1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenreceiver, wie teuer?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frank72, 15. Juli 2007.

  1. frank72

    frank72 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    106
    Anzeige
    möchte mal wissen, ob schon jemand Erfahrungen hat, wenn er im Moment Rückholangebote bekommt bzw. führt und dies in Verbindung mit dem Erwerb eines Festplattenresivers erfragt hat?

    Wie teuer sind die denn im Moment wenn man sie so erwirbt? (über Premiere oder wo anders)?
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. AW: Festplattenreceiver, wie teuer?

    was hälst du eigentlich davon mal die entsprechenden threads zu lesen anstatt für jede frage ein neues thema aufzumachen?

    alles was du bis jetzt wissen wolltest kannst du mit ein wenig suchen und lesen selber rausfinden
     
  3. frank72

    frank72 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    106
    AW: Festplattenreceiver, wie teuer?

    mag ja sein, das ich mich als Neuling teilweise blöd anstelle (sorry), aber kannst du mir den Link sagen, wo ich was über Receiver und Preise finde, bzw. ob schon jemand in Verbindung mit einer Rückholaktion einen Festplattenreceiver bekopmmen hat?
     
  4. AW: Festplattenreceiver, wie teuer?

    ja hat man. preise von 199 - 249 euro

    das findest du im - naaaaa?
    richtig, im thread "welche rückholangebote gibt es zurzeit"

    ist ja nicht böse gemeint...
     
  5. frank72

    frank72 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    106
    AW: Festplattenreceiver, wie teuer?

    alles klar Danke!

    meinst du das man den Receiver in Verbindung mit einer Rückholaktion nicht billiger bekoimen kann?
     
  6. AW: Festplattenreceiver, wie teuer?

    hallo gehts denn?! ich glaube du hast keine preisvorstellung von dem gerät.
    willste den auch für 1 euro haben wie wie?

    hier mal die offiziellen preise

    [​IMG]
     
  7. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Festplattenreceiver, wie teuer?

    349€ für eine 5er Kombi??? *grübel*

    Wo sind die 199€ Preise geblieben??

    Da kann man ja gleich im freien Handel kaufen........
     
  8. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Festplattenreceiver, wie teuer?

    Hi,für das Geld kriegt man auch eine richtige Box mit funktionierenden USB-Anschluß.
    60% der Premiereboxen landen sowieso wieder im Auktionshaus wenn die Leute feststellen das sie die Filme nicht 1:1 von der Box bekommen.
     
  9. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Festplattenreceiver, wie teuer?

    Vielleicht wollen wir Kunden die Filme gar nicht archivieren.
    Wozu auch?
    Habe ich einen Film einmal angesehen reicht mir das.
    Ich bin mit meinen Premiere Receiver Humax 9700 mehr als zufrieden.
     
  10. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Festplattenreceiver, wie teuer?

    Viel Spaß beim Zappen und bei der Jugendschutzpineingabe.
    Bei manchen dauert es ein wenig.
     

Diese Seite empfehlen