1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenreceiver von SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von superhanki82, 8. September 2010.

  1. superhanki82

    superhanki82 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich bin ganz neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage. Wir haben gerade das komplettpaket von sky abgeschlossen und dazu den festplattenreceiver bestellt. kann man mit dem receiver nur aufnehmen oder kann man darüber auch die aufgenommenen sachen auch brennen? wenn nicht welche möglichkeiten habe ich, Filme von der platte zu bekommen? externe Festplatte anschliessen vielleicht??
    für eine Antwort wäre ich super dankbar.
    mfg hanka
     
  2. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festplattenreceiver von SKY

    kannst nichts externes damit machen. Aufnehmen und gucken. Ist halt ein kastriertes Gerät.
     

Diese Seite empfehlen