1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenreceiver von Premiere und Brennen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Jochen G., 16. Februar 2008.

  1. Jochen G.

    Jochen G. Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir zusammen mit einem neuen Premiere-Abo den derzeit angebotenen Festplatten-Receiver bestellt. Ich schätze, dass Premiere derzeit Humax-Geräte ausliefert, weiß es aber nicht 100%ig.

    Meine Frage: Da ich die mit dem Gerät aufgenommenen Filme ja mitunter gerne auch auf DVD brennen möchte muss ich sie ja irgendwie auf den PC bekommen.
    Hat jemand zufällig eine Anleitung (USB, Kabel, WLAN, Software?) oder einen nützlichen Link?

    Herzlichen Dank im Voraus :winken:
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Festplattenreceiver von Premiere und Brennen

    Mit Premiere zertifizierten Receivern geht das nicht!
     

Diese Seite empfehlen