1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Tomscheck, 27. April 2006.

  1. Quanten

    Quanten Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    Gerät ist noch da. Und die Beschriftung ist noch zu erkennen
     
  2. nomnis

    nomnis Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    Hallo Quanten,

    kannst du mir deine Kontonummer mitteilen ?
    Dann würde ich das Geld überweisen.


    Gruß

    nomnis
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    hat jemand noch irgendwo fernbedienungen des targa tsr 5100 oder 5200 rumzuliegen?
     
  4. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    Ich habe eine zweite, da sind aber die unteren Tastenmarkierungen abgenutzt.
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    funktioniert die ansonsten noch einwandfrei?
     
  6. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    Ja.
     
  7. masterblue

    masterblue Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    Hallöle, also ich hab das gute Teil immer noch...er läuft + läuft + läuft... Hatte vor kurzem das Problem, das er zwar den roten Aufnahmepunkt angezeigt hat, aber nichts mehr aufgenommen hat. Dachte schon ich müsste wie beschrieben die Festplatte formatieren. War aber viel einfacher - einfach mein netbook über USB angehangen, im Menü auf PC umgestellt und die Festplatte vom Receiver auf Fehler überprüft. Ist ein paar Stündchen (über Nacht) gelaufen + hat etliche Fehler gefunden + behoben - seitdem läufts wieder wie geschmiert mit dem aufnehmen *freu*. Wollte ich hier nur mal kundtun, falls jemand auch mal das Problem bekommt. Grüsse Chris