1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Tomscheck, 27. April 2006.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    dass ab und zu mal ein file nicht abspielbar war, habe ich auch schon gehabt, selbst, dass files die mal funktioniert haben plötzlich nicht mehr oder nur noch teilweise gehen, ist auch schon vorgekommen, dass aber alle nicht laufen, ist mir noch nicht untergekommen.
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    schade, dass hier nichts mehr passiert.
     
  3. masterblue

    masterblue Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    Hallo,
    wir hatten letzte Nacht einen kurzen Stromausfall und ich hatte dann heut früh den
    auf Seite 88 beschriebenen Fehler das mein Targa TSR5200 nicht mehr richtig bootet
    sondern hochfährt und sich nach ca. 30sek immer wieder von selbst ausgeschaltet hat,
    die Endlosschleife quasi. Trotz 5 Bootversuchen immer wieder das gleiche, auch der
    Versuch mit der Fernbedienung einzuschalten ist fehlgeschlagen (1 Sek nach einschalten steht off im Display und es wurde nur noch die Uhrzeit angezeigt).
    Die Lösung war dann ganz einfach: Nach dem 1.Einschalten über den Schalter hinten
    am Gerät - => Bootversuch mit Selbstabschaltung hab ich dann anschliessend vorne
    am Gerät die Einschalttaste gedrückt + der Receiver hat sich eingeschaltet als ob
    es nei ein Problem gegeben hätte. Vielleicht hilft die Info ja mal jemand.

    Hab übrigens immer noch die FW3012 drauf auf meinem Targa 5200 mit 250GB Platte
    und die läuft seit der Installation vor über einem Jahr immer noch problemlos, nur um es mal wieder erwähnt zu haben.
    Grüße
    Chris
     
  4. Quanten

    Quanten Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    mein Targa übrigens auch
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    woher habt ihr denn die 3012 und laufen damit noch die alten aufnahmen mit der 1.150?
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    noch eine frage zum tsr 5100: das gerät wird nur noch eine etage höher von meiner frau und den kindern benutzt. seit ein paar tagen geht die fernbedienung nicht mehr. bei jedem tasten druck geht zwar das rote lämpchen auf der FB an, es passiert aber nichts am gerät. batterien haben wir auch getauscht, STB-taste gedrückt, falls sich da was verstellt hatte, werksreset gemacht, nichts hat geholfen.

    weiss hier jemand was, was weiter helfen könnte?
     
  7. Quanten

    Quanten Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    ganz einfacher Test der Fernbedienung:

    Ein Mobiltelefon oder Digitalkamera benutzen und auf Fotografieren stellen, so das auf dem Bildschirm was zu sehen ist.
    Dann die Fernbedienung vorn, da wo die IR Diode ist anpeilen und irgendeinen Knopf drücken. Es sollte die aufleuchtende IR im Kamerabild sichtbar sein.
    Diese sollte dann mehrmals aufleuchten wenn auf die Taste gedrück wird.
    So einfach ist der Test einer IR-Fernbedienung

    Sollte diese funktionieren kann es nur am Empfänger liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    danke für die info,

    ich habe am WE die FB auseinandergenommen, saubergemacht und jetzt geht sie wieder.

    könnte jemand ein paar zeilen höher mal nach meiner frage zur sw 3012 schauen?
     
  9. ahenric

    ahenric Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    Hallo,

    kann mir jemand die Firmware Version 2.025 u. 2.026 zukommen lassen? Ich kann die nirgends finden. Bin gerade auf die 3.012 umgestigen, und bin nicht damit zufrieden. Will aber auch nicht unbedingt zurück auf die 1.150.

    Vielen Dank
    Arne
     
  10. nomnis

    nomnis Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    Hat jemand von euch seinen Targa an einem Flachbildschirm "hängen" ?

    Ich habe noch einen Röhrenfernseher und würde gerne wissen, ob die Bildqualität einigermaßen ordenlich ist oder ob ich mir zum Flachfernseher einen neuen Receiver kaufen muß.

    Gruß

    nomnis