1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Tomscheck, 27. April 2006.

  1. shodoko

    shodoko Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    Hallo nochmals

    Ich habe mal wieder eine Frage :)

    Wenn ich die PVR und G&T Dateien umbenenne, damit Sie plausiblere Namen zur besseren Unterscheidung haben, kann ich dann diese Videos nach dem Zurückkopieren auf den Receiver noch anschauen? Oder gibt es dann Probleme mit den G&T Dateien?

    Gruß
    shodoko
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    könnte jemand, der diese neue sw 1.178 auf dem receiver hat, berichten, ob es änderungen gegenüber der 1.150 gibt?
     
  3. CePeZet

    CePeZet Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    ...geht nicht!

    Die schauen jetzt alle Tag und Nacht nur noch fern, weil zum ersten Mal alles reibungslos funktioniert und sie ihr Glück nicht fassen können!:love:
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    das gefühl habe ich auch...
     
  5. ultramod

    ultramod Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    Hi
    Musste erst einen werksreset machen.
    Sender neu suchen und ordnen.
    Den Spruch hören " kannst du das nicht später machen ".
    Im EPG änderung gelbe Taste nur noch " einzel Sender Modus " angezeigt.
    Funktioniert aber wie immer.
    Wochenende habe ich mehr zeit.
    mfg
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    was eher interessiert ist, ob neben einer laufenden aufnahme die wiedergabe von festplatte möglich ist oder ob sich grundlegendes am menü geändert hat.
     
  7. ultramod

    ultramod Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    Hi
    Es hat sich nichts grundlegendes verändert !!
    Aufnehmen und gleichzeitig von Platte schauen geht nicht.
    Zwei Aufnahmen , erst rechts roter Punkt und dann zweite Aufnahme links
    roter Punkt funktioniert wie vorher.
    Ich habe aber nur ein Kabel "loop".
    Sollte ich was erwähnenswertes feststellen melde ich mich.
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    weiss inzwischen jemand etwas? ich habe auf eine mail-anfrage bei targa nur eine ausweichende antwort und auf die rückfrage gar keine antwort erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2008
  9. Leertaste

    Leertaste Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    Ich glaube nicht, dass da noch was kommen wird. Die Garantie von 3 Jahren läuft eh in nächster Zeit aus.

    Ich habe mich nun gegen den Targa entschieden und für den Vantage HD8000S. Der kann alles, was man sich wünscht: Twin-HDtuner, volle Zugriffsmöglichkeit auf die Festplatte sogar bei zwei laufenden Aufnahmen (gucken, löschen, TimeShift). USB-Modus ohne Neustart (15MB/s Übertragungsrate), Netzwerkanschluss, Aufnahme direkt auf angeschlossene externe Laufwerke (USB-Stick oder USB HDD), PIP, HDMI 1080p, top Fernbedienung, etc. Das Gerät hatte anfangs noch etwas Schluckauf, nun läuft er bis auf zwei unwichtige Kleinigkeiten top. Kein Wunder, Vantage bringt alle 1-2 Wochen eine neue Firmware raus. Da tut sich noch was :eek:

    Der Targa leistet nun gute Dienste abgeschieden im Keller zum Aufnehmen von Radiosendungen. Denn nur das konnte er immer gut.
     
  10. nomnis

    nomnis Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl

    Wie teuer ist so ein Gerät ?

    nomnis