1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenreceiver mit DVD Recorder (SAT)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von pzl64, 29. August 2003.

1. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Komisch war schon zwei oder dreimal während der IFA am Messestand von Panasonic und weder die Männer noch Frauen am Stand wahren unfreundlich oder abweisend.

Gruß

Joachim Wahl

2. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Sony hat einen gezeigt. Aber, er wird nicht in Deutschland angeboten werden... wüt Der hatte aber einen Preis von rund 1500 Euro

3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Panasonic stellt sehr gute Geräte her, von der Qualität, der Zuverlässigkeit, und der Bedienbarkeit.

Ich hatte mal einen vom Management am Tel., sehr, sehr traurig, und mal einen von der Technik, der war Klasse, der hat mir sogar über mein Alphacrypt im Panasonic Auskunft geben können.

Aber Artikel-Bestellnummern findet man sogar im Online-Shop, dort kann man es auch bestellen, wenn es nicht schon zu alt ist.

digiface

4. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
  5. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Genau den habe ich seit letzter Woche auch mal in den naeheren Kreis der zukünftigen Anschaffung einbezogen. Aber selbst auf Anfrage gabs keinen Preis und die ersten Testergebnisse werde ich auch erst abwarten.

6. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    laut meiner Infos durch eine zusaetzliche Festplatte. Wenn dem so ist, dann kann man wohl die 40 GB Platte nicht so einfach gegen eine groessere austauschen. Bei 2 Festplatten muss man erst mal schauen wie laut das Ding dann ist.

7. Humi

Humi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Mhhh

Ist ja interesant. Eine Sendung im TV verpasst und dann mal fix schauen obs jemand anderes aufgenommen hat...

<small>[ 24. September 2003, 15:10: Beitrag editiert von: noeler ]</small>

9. Boandlkramer

Boandlkramer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Servus Zusammen,

ich hab so den Verdacht, daß das dem Onlinetausch bestimmt Ärger mit den deutschen Gesetzeshütern verursachen wird. Das klingt ja schon ziemlich stark nach Filesharing. Ich weis nicht, ob da nicht einer maulen wird durchein

Ansonsten wär das schon ein geiles Feature.

10. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Wieso soll das verboten sein ? Das Aufzeichnen von Sendungen im TV ist es nicht und die Weitergabe auch nicht. So wird das gedacht sein.