1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenreceiver für Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von rumo73, 31. Oktober 2007.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Festplattenreceiver für Unitymedia

    Interessant hierbei dürfte zudem sein, wie es mit dem Tausch der alten K02 Karten in I Karten ausschaut.

    Evtl. ist es als Neukunde klüger, hier noch bis Anfang nächsten Jahres zu warten.
     
  2. Rader

    Rader Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Festplattenreceiver für Unitymedia

    Hallo
    Ich noch mal.Also ich trau mich nicht irgendwas zu kaufen. Gekauft hatte ich einen Arion 9410 Hdmi. Der war auch mit dem CI modul Version 1.11 geliefert. Die Smartcard von Unity I02 und mein Gerät waren absolut nicht ans laufen zu bekommen. Also Gerät zurück. Und Smartcard ebenso. Mein Geld vom Arion kam postwendend zurück. Dann habe ich an Unity gemailt und um Hilfe gebeten und dies mehrfach erinnert. Keine Antwort. Aber mein Konto wurde von Unity um ca 90€ geplündert. Wegen angeblich dreier nichtrückgaben. Erhalten hatte ich eine Smartcard. Habe das Geld per Rückbuchung zurückgeholt,und gleichzeitig ein Fax gesendet in dem ich nochmals das Problem schilderte ,das ich auch digital per Recorder aufnehmen möchte. Was auch als problemlos möglich mir verkauft wurde. Natürlich wieder keine Antwort. Ich hoffe das ich irgendwie von dem Verein in kürze loskomme
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Festplattenreceiver für Unitymedia

    Die Smartcard kannst du nicht einfach zurückschicken denn Du hast ja einen Vertrag. Ein Rückgaberecht hast Du nicht.

    Gruß Gorcon
     
  4. biertrinker

    biertrinker Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplattenreceiver für Unitymedia

    Ich bin ja schon erstaunt zu hören das es von UM wieder U02 karten geben soll? Was soll denn der Aufpreis kosten und seit wann machen die das denn?
    Ich habe ja glücklicher weise noch eine alte I02 Karte, aber es gibt ja auch leute die jetzt gern was anders als die Unity-Boxen betreiben wollen. (Abseits von recht fragwürdigen Lösungen ganz ohne Karte)
     
  5. gerdon

    gerdon Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TT-micro C254
    AW: Festplattenreceiver für Unitymedia

    Nach meinen laienhaften Kenntnissen gilt:
    Wenn vertragliche zugesicherte Eigenschaften nachhaltig nicht erfüllt werden, kann der Vertrag gewandelt, sprich aufgelöst, werden.
    Dazu muss aber ausreichend Gelegenheit zur Nachbesserung gegeben werden.
    Also Einschreiben an UM mit Fristsetzung (2 Wochen?) und anschließend Vertrag auflösen, wenn nichts passiert.

    Ähm... Diese Angaben sind ohne Gewähr!
     
  6. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Festplattenreceiver für Unitymedia

    Ich kann mir aber kaum vorstellen,dass die dan auch von jedem Premiere Kunden 5 €/Monat aufpreis verlangen, das wird doch ein Grund zu Sonder Kündigung [​IMG]
     
  7. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Festplattenreceiver für Unitymedia

    Hat ich nicht gesagt das es mit grösserem Aufwand verbunden ist?

    Oder hätte ich eher es mit einem Roulettspiel vergleichen sollen. :winken:

    Übrigens verteilen junge UM Damen in jedem Saturn hier im RheinMain Gebiet momentan Flyer über den UM (digitale) Kabelanschluss.

    Nur, die sind so Ahnungslos wie nur was. Uiuiui...

    Die darf man nicht fragen, was nun konkrett eine UM02 Karte monatlich z.B. für DigitalBasic kostet.

    Das ist ungefähr so, wie man eine Kuh nach der Temparatur ihres Kuhfladen fragen würde.

    Da bekommt man auch keine Antwort, nur dummes Muhen...