1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenreceiver für arena und premiere?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Eis00, 23. August 2006.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Festplattenreceiver für arena und premiere?

    Topfield 5000 PVR MP mit Easy-TV-Modul, die Premiere-Karte im großen und die Arena-Karte im kleinen Schacht des Moduls.

    Klappt prima!!!
     
  2. Kackn000b

    Kackn000b Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Festplattenreceiver für arena und premiere?

    hmm, möglicherweise weil er kein integriertes cryptoworks hat ???:D
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Festplattenreceiver für arena und premiere?

    Dreambox 7020 (ohne irgendwelche Module)! :cool: :winken:
     
  4. Tim99

    Tim99 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Festplattenreceiver für arena und premiere?

    Ich habe einen Humax PDR-9700c (Kabel in NRW über Ish, Arena, Premiere). Klappt mit Hilfe eines AlphaCrypt light Moduls, aber Jugendschutz und ähnliche störende Meldungen nerven.

    Ich würde mir gerne einen Receiver zulegen, der nicht so nervt. Leider gibt's den Topfield 5000 Masterpiece nicht für Kabel. Weiss jemand, ob da was geplant ist?

    Ansonsten hab ich den Topfield 5200 ins Auge gefasst. Wenn Premiere und Arena in meinem AC light Modul im Humax laufen, dann laufen sie genauso in einem AC light Modul im Topfield 5200!?

    Kann es sein, dass ich Probleme bekomme, weil der Topfield weder Premiere noch ish/Arena zertifiziert ist? Kann es sein, dass ich irgendwann nix mehr empfangen kann, weil Premiere irgendwas ändert?