1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenprobleme und SKY Probleme

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von festplatte, 3. Januar 2011.

  1. festplatte

    festplatte Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Silvercrest SL 80/2. Bisher war alles i.O.. Nun lässt die Festplattenleistung immer mehr nach. Ich kann nur noch ca. 20 Stunden normales Orgramm aufnehmen. Woran kann dies liege ???
    Kann an den Silvercrest eine externe Festplatte angeschlossen werden ? Hat damit jemand Erfahrung ?:confused:

    Gibt es desweiteren die Möglichkeit mit dem gerät SKY Sport ( Unterkanäle zu schauen . Sky ansich läuft ohne Probleme. Ich kann nur nicht bei Bundesliga, die Unterkanäle auswählen. Hat mir jemand ein Lösungsvorschlag ??:confused:
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen