1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenprobleme Humax 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hami1799, 8. Dezember 2008.

  1. hami1799

    hami1799 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Sollentuna Schweden
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    Topfiled 5050-PDR
    Anzeige
    Hallo,
    finde ich vielleicht einen Leidensgenossen, bei dem die Festplatte beim Humax 9700 des öfteren 'verschwindet' und wenn man Glueck hat, nach Stunden oder erst am nächsten Tag wiederkommt?

    Viele Gruesse
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Festplattenprobleme Humax 9700

    Hoechste Zeit die Festplatte zu wechseln... Hatte ich auch, bevor sie sich definitiv verabschiedet hat.
     
  3. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Festplattenprobleme Humax 9700


    Von verschwundenen Festplatten im Humax habe ich noch nie gehört, wende dich an den Humax Kundendienst:

    Tel. : +49 6171 620830
    Für technische Anfragen schreiben Sie an
    techinfo@humax-digital.de) Fax : +49 6171 620839
    HUMAX Digital GmbH :
    Karl-Hermann-Flach Str. 19,
    61440 Oberursel/Taunus, Deutschland Website : http://www.humax-digital.de


    oder an Premiere selber.
     

Diese Seite empfehlen