1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenphänomen beim UFD554

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von TV_WW, 11. Dezember 2004.

  1. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.406
    Anzeige
    Hallo,

    heute ist mir etwas seltsames aufgefallen bei meinem UFD554. Nach dem Löschen einer Aufzeichnung wurde der Speicherplatz den diese auf der Platte benötigt hat nicht mehr freigegeben.
    Hat hier jemand mit dem UFD554 auch schon sowas erlebt?

    Ich werde demnächst mal die Aufzeichnungen auf der Platte komplett löschen.
    Mal sehen ob die volle Kapazität dann wieder da ist.
     
  2. Lucky_luke

    Lucky_luke Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    43
    AW: Festplattenphänomen beim UFD554

    Hi,
    hatte vor meinem 558er den 554er also noch mit alter hardware.
    wenn ich mich recht erinnere wurde das programm erst endgültig gelöscht wenn man den receiver in den standby modus setzt, wenn ich beispielsweise eine Aufzeichnung gelöscht habe und den receiver direkt am gerät ausgeschaltet hab war das gelöschte beim nächsten wiedereinschalten wieder da. evtl hat auch die platte nen maken...
    Gruß Lucky
     

Diese Seite empfehlen