1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenkauf bei Ebay, immer wieder herrlich überraschend

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SVB2001, 14. November 2004.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Heut kam meine neue U160er IBM 72GB an, die ich recht günstig bei Ebay ersteigert hatte. Alles gut und schön, eingebaut und PC eingeschalten, XP hochgefahren, dachte mir, es reicht, die Platte neu zu formatieren, laut Vorbesitzer war ja schon NTFS formatiert.
    XP oben, Explorer auf. Ui... lauter Ordner! Ach dann biste mal neugierig. Schauste mal.
    Ein Ordner voller Cracks und Serials, toll. Im anderen Pornos(Bilder und Videos), das wird ja immer besser... Nächster Ordner... Isos von Spiele, made by Emule, Appz ohne Ende... XP, Adobe, alles vom feinsten. Der letzte Ordner war der Oberhammer, Zugangsdaten für DSL, Passwörter, ne komplette TAN-liste... Alles in einem knapp 60GB Daten :eek:

    Vor lauter Lauter, hab ich erst mal XP heruntergefahren und mit dem LowLevel-Tool vom Controller die komplette Platte gelöscht. Damit will ich nichts zutun haben.

    Ich frag mich echt, hat der Verkäufer die falsche Platte ausgebaut und verschickt?? Sowas selten blödes hab ich noch nie erlebt, man stelle sich vor, die Platte wäre an den richtigen geraten, :rolleyes: Würde mal sagen, echt dumm gelaufen.
    Das ist mir schon mal passiert, das jemand mir ne Platte geschickt hat, wo Cracks und Spiele drauf waren. :eek:

    SVB2001
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Festplattenkauf bei Ebay, immer wieder herrlich überraschend

    Vielleicht war sie geklaut?
     
  3. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Festplattenkauf bei Ebay, immer wieder herrlich überraschend

    Echt,so was löscht du?Aber nicht ohne vorher 'ne Kopie gemacht zu haben?:D :D :eek: :rolleyes:

    MfG
    w.klink;)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Festplattenkauf bei Ebay, immer wieder herrlich überraschend

    Das hat er doch nur geschrieben, damit wir keinen schlechten Eindruck von ihm bekommen. Überprüfen können wir es nicht;)
     
  5. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festplattenkauf bei Ebay, immer wieder herrlich überraschend

    Du kannst gerne bei mir vorbei schauen, bei mir gibts nix illegales, nicht mehr...*fg*
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Festplattenkauf bei Ebay, immer wieder herrlich überraschend

    Die Kiddies heutzutage sind einfach total verblödet.
    Wie niedrig muss der IQ sein, wenn man eine unformatierte Festplatte bei ebay verkauft?
     
  7. ehc80nbg

    ehc80nbg Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplattenkauf bei Ebay, immer wieder herrlich überraschend

    Das müssen nicht unbedingt Kiddies sein, es gibt ja genügend "Erwachsene" die das auch machen. Aber witzig wird es erst wenn noch persönliche Daten drauf sind :D