1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenaufnahme ISIO S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von steidel, 5. August 2015.

  1. steidel

    steidel Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Halle zusammen,
    suche schon seit Mai nach einer Lösung meines Problems, und zwar habe ich schon verschiedene Festplatten mit verschiedenen Kapazitäten am ISIO S angeschlossen, formatiert und dann aufgenommen. Nach 12 % Aufnahmekapazität ist jedoch Schluß, d. h. es wird angezeigt, dass 12 % der Festplatte belegt sind. Er nimmt jedoch dann nicht mehr weiter auf, als ob die Festplatte voll wäre. Woran kann das liegen, an der Formatierung?
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Festplattenaufnahme ISIO S

    In welchem Format ist deine Festplatte formatiert?

    Ich habe meine Festplatten grundsätzlich immer im Technisat eigenen Format TSD formatiert.

    Und bisher hatte ich damit keine Probleme.

    Am Technicorder ISIO STC hängt eine USB-Festplatte mit 2 TB, diese ist zu ca. 38 % voll. Am Digit ISIO S1 habe ich eine 1,75 TB Festplatte angeschlossen, diese ist zu ca. 57 % voll.

    Gruß
     
  3. steidel

    steidel Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplattenaufnahme ISIO S

    Hallo,
    danke für die Antwort. Die Festplatte wird vom ISIO S beim Erkennen formatiert, und zwar nach nur nach dem vorgegebenen Format. Es wird beim ISIO S auch nur ein Format angeboten.
     
  4. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Festplattenaufnahme ISIO S

    Hallo,

    Das stimmt nicht, es gibt TSD, Fat 32 und NTFS.

    Du musst in den Einstellungen dein bevorzugtes Format auswählen und anschliessend wird dieses Format bei dem Formatieren verwendet.

    Mit freundlichen Gruß.

    Horst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2015
  5. steidel

    steidel Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplattenaufnahme ISIO S

    Hallo,
    da muss ich nochmal nachsehen und es mit diesem Format probieren. Habe den Receiver im Moment nicht da, gebe dann Bescheid, ob es funktioniert.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen