1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatten?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von wintex, 4. April 2003.

  1. wintex

    wintex Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Vöcklabruck
    Anzeige
    Hallo!

    Da ich mit eigener Erfahrung festgestellt habe das nicht alle Festplatten einbandfrei funktionieren würde mich Interessieren welche Festplatten nun 100% tauglich sind.
    Wer hat damit erfahrung?

    Danke im vorraus
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Also da wäre hier die 80er Maxtor 4R080J0 mit 5400 Umdrehungen, welche seit Anfang November in der Dreambox ohne modifiziertes Netzteil läuft und läuft und... läc

    Zu anderen Platten kann ich nichts sagen, da nicht selbst getestet.

    Gruß
    Angel
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Eine 80GB IBM Deskstar 7200rpm

    RR
     
  4. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    samsung spin point 1204h 120GB
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Nachtrag:

    Das Problem bei meiner ist, dass dieselbe Platte in einer anderen Box definitiv nicht läuft. Da sie an der Grenze der zulässigen Stromaufnahme läuft, gibt es hier natürlich auch noch Produktionsstreuungen ( sowohl bei Boxen als auch bei Platten-> Empfehlung meinerseits Versandhandel da dort 14-tägiges Rückgaberecht [ bei mir hat es der Händler meines Vertrauens auch im normalen Handel eingeräumt breites_ ])

    RR
     

Diese Seite empfehlen